ich hab noch nie gehört, daß neodym-magnete über wenige jahre spürbar haltekraft verlieren.es reicht ja schon, wenn sie markant schwächer werden.
hast du dafür irgendeine quelle?
ich hab noch nie gehört, daß neodym-magnete über wenige jahre spürbar haltekraft verlieren.es reicht ja schon, wenn sie markant schwächer werden.
Zum Thema Physik:TREX65 hat geschrieben:lass hörenniggo hat geschrieben:Und Du stehst kurz davor, einen Ostfriesenwitz abzukriegen...![]()
Nein, die stammen aus der zeit bevor in china BLs gefertigt wurden.3d hat geschrieben:deine motoren waren nicht zufällig billige chinaprodukte?
teils teils. einige drehen nichtmehr richtig an (mit demselben timing/regler) andere werden kraftloser.3d hat geschrieben:gehen die motoren gar nicht mehr? oder sind sie nur schwächer?
flyingdutchmen hat geschrieben:![]()
![]()
Ich finds nur schön, wie sich die Threads im Laufe der Zeit verselbständigen und das eigentliche Thema verfehlen ....
![]()
![]()
![]()
war doch zu erwarten. schon auf seite 1 würden beide mögliche Antworten gegeben - ja und nein.niggo hat geschrieben:flyingdutchmen hat geschrieben:![]()
![]()
Ich finds nur schön, wie sich die Threads im Laufe der Zeit verselbständigen und das eigentliche Thema verfehlen ....
![]()
![]()
![]()
Spaß muss sein.![]()
Trotzdem noch mal meine Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Aber meine Antwort ist: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"ER Corvulus hat geschrieben:war doch zu erwarten. schon auf seite 1 würden beide mögliche Antworten gegeben - ja und nein.niggo hat geschrieben:flyingdutchmen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß muss sein.![]()
Trotzdem noch mal meine Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Grüsse wolfgang
Antwort:ER Corvulus hat geschrieben:was ist nun mit den kirschkernen?