Vorsicht mit den Kugelpfanen
- Frank Schwaab
Ich meine nicht die Pfannen, das sollte selbstverständlich sein.
Ich meine die Anlenkhebel , die die Paddel verdehen, dehnen ist es nämlich egal, ob die vorlaufend oder nachlaufen ansteuern.
Wie es in der Anleitung steht weiss ich nicht, aber alle meine Heli laufen so.
Gruß Frank
Hier kann man es bei beiden sehen.

Ich meine die Anlenkhebel , die die Paddel verdehen, dehnen ist es nämlich egal, ob die vorlaufend oder nachlaufen ansteuern.
Wie es in der Anleitung steht weiss ich nicht, aber alle meine Heli laufen so.
Gruß Frank
Hier kann man es bei beiden sehen.

Hallo, wäre jemand von euch bereit 2 Fotos (voher/nachher) zu machen, ich kann das leider auf dem Bild von Frank nicht erkennen.
Aber das sich die Pfannen so leicht rauf drücken und abziehen lassen, wie im Video gezeigt, kann ja trozdem nicht richtig sein.
schöne Grüsse
Axel
Aber das sich die Pfannen so leicht rauf drücken und abziehen lassen, wie im Video gezeigt, kann ja trozdem nicht richtig sein.
schöne Grüsse

- Heli_Freak
Ja würd ich auch gut finden. Bitte mal ein paar Detailaufnahmen. Auch vom Heck. So richtig kapiert hab ich's noch nicht. 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Meutenpapa
ne ich hab Mix-Pic gemachtlcaa hat geschrieben:Hallo, wäre jemand von euch bereit 2 Fotos (voher/nachher) zu machen, ich kann das leider auf dem Bild von Frank nicht erkennen.
schöne Grüsse
Axel

Rechts is wie in Bauanleitung.... links ist wie es wohl Frank hat und meint.
dann würde in Drehrichtung das Pfanneli gegen die Kugel und nicht von
ihr gedrückt....
Stimmts Frank ???
- Dateianhänge
-
- Hebeli.jpg (39.58 KiB) 113 mal betrachtet
- Frank Schwaab
Hi,
genau so.
Ich baue gerade um.
Besser ich versuche es.
Einfach nur drehen geht nicht (Hillermischer ist im Weg). Die Paddelwippe muss scheinbar auch gedreht werden.
Edit: Nee ich hör auf. Mein Rex fliegt gut und auf den Umbau habe ich keine Lust. Das wird ne grössere Aktion.
Cu
Harald
genau so.
Ich baue gerade um.
Besser ich versuche es.
Einfach nur drehen geht nicht (Hillermischer ist im Weg). Die Paddelwippe muss scheinbar auch gedreht werden.
Edit: Nee ich hör auf. Mein Rex fliegt gut und auf den Umbau habe ich keine Lust. Das wird ne grössere Aktion.
Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 01.07.2005 11:31:48, insgesamt 2-mal geändert.