Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Antworten
lumi

#16906 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von lumi »

Basti 205 hat geschrieben:Wenn man nach seinem Ebaynamen sucht sieht man auch was man alles so in lezter zeit gekauft hat :shock:
Bei meinem ebay account (xxxxxx) werde ich nur an meine nicht sooo schöne Vergangenheit erinnert :( und das auf Platz 1 :cry:
Zuletzt geändert von lumi am 20.11.2008 10:50:26, insgesamt 1-mal geändert.
Peter F.

#16907 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

lumi hat geschrieben:auf Platz 1 :cry:
Auf Platz eins steht bei mir: "Meinten sie: handynet" :) :wink: :wink:
lumi

#16908 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von lumi »

Peter F. hat geschrieben:
lumi hat geschrieben:auf Platz 1 :cry:
Auf Platz eins steht bei mir: "Meinten sie: handynet" :) :wink: :wink:
das Problem, ich hatte die Domain vor langer Zeit bei einem Hansenet DSL Anschluss dazu bekommen. Dieser existiert schon lange nicht mehr und die Webadresse wird auch nicht mehr gehostet.. Nun bekomme die mal weg.. Ich versuche sie gerade bei Strato zu übernehmen.. Drück mir mal die Daumen das es klappt.

liebe Grüße

Wendy
Peter F.

#16909 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Und wie ich drücke ! Bei mir steht nämlich, dass die Seite bei Arcor (!) nicht gefunden werden konnte.
Scheint doch sehr weit verteilt zu sein, und somit natürlich auch extrem schwer zu tilgen.
Peter F.

#16910 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Ein wenig frustriert bin ich gerade auch, denn wenn ich nach meinem vollen Namen google,
dann kommen da nur Doktoren, Professoren, und weitere Hochdekorierte. Heeeey, ich bin
Hausmann ! Muß einem immer so ein schlechtes Gewissen gemacht werden ? Gemeinheit !
*aufdenBodenstampfundbeleidigtamschmollenbin* :oops: :wink:
lumi

#16911 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von lumi »

Peter F. hat geschrieben:Und wie ich drücke ! Bei mir steht nämlich, dass die Seite bei Arcor (!) nicht gefunden werden konnte.
Scheint doch sehr weit verteilt zu sein, und somit natürlich auch extrem schwer zu tilgen.
Die Seiten habe ich schon lange gelöscht und nextchat abgegen. Der Arcor Account war mein alter Germanynet Account aus der Anfangszeit des Internets in Deutschland. Arcor hatte später Germanynet geschluckt und den Webspace begrenzt. Wegen den hohen Zugriffszahlen/Traffic hatte ich häufiger Probleme Mit Arcor und daraufhin die Seiten gelöscht.

-wendy
Peter F.

#16912 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Tja, das Internet... Unendliche Weiten...

Ich muß dann mal los, noch was erledigen. Bis später !
Aeroworker

#16913 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

und was glaubt ihr was von euch bekannt würde wenn die Datenbanken der Behörden noch zugänglich wären! Ich weiß z.B. das mein Umsatz bei Lidl aus dem Jahr 2006 von diversen Behörden abgefragt werden kann. Wer weiß wie das bei Beate Uhse aussieht? Vielleicht wissen die auch wann ich schlafen gehe.... schließlich geht der Stromverbrauch in meiner Wohnung runter wenn alles aus ist.....meine Schuhgröße ist auf jeden Fall irgendwo gespeichert!

Wir sind sooo gläsern!
lumi

#16914 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von lumi »

Aeroworker hat geschrieben:.meine Schuhgröße ist auf jeden Fall irgendwo gespeichert!

..und verlass dich drauf, nicht nur die. Man munkelt es soll sogar Intranet Foren und Datenbanken geben wo Personenbezogene Profile mit Interessen, Vorlieben und Angaben wie z.B. Ausfälle durch Krankheit etc. gespeichert werden ;)

ist das nicht Toll ?

-wendy
Aeroworker

#16915 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

lumi hat geschrieben:ist das nicht Toll ?
Das ist sogar superklasse! weil: Deutschland ist KEIN Überwachungsstaat,,, und wir haben RECHTE! Und DATENSCHUTZ ist wichtig! Und wir leben in einem FREIEN Land!

:twisted:
therocket
#16916 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von therocket »

Aeroworker hat geschrieben:Und wir leben in einem FREIEN Land!
Soll das nicht bedeuten, dass alle Daten frei zugänglich sein müssen? :drunken:
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Aeroworker

#16917 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

stimmt, das Land ist FREI zu entscheiden was es mit seinen Bürgern macht.... so habe ich das auch schon mal definiert! :-)
TREX65

#16918 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

Peter F. hat geschrieben:Vergiß die SchiKraKa nicht, vielleicht kommt dann Jörg wieder öfter. ;-)
ha, ich habe eine gegessen direkt vor dem Schlemmertempel :bounce: konnte da nicht widerstehen :oops: aber 4,50 ist echt heftig.....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Peter F.

#16919 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Du sollst ihm nix voressen, du sollst ihm eine mitbringen ! :roll: :wink:
TREX65

#16920 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

Peter F. hat geschrieben:Du sollst ihm nix voressen, du sollst ihm eine mitbringen ! :roll: :wink:
:drunken: ich nix verstehen was du meinen :wink: :mrgreen: lecker war sie ja.......
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“