Bei meinem ebay account (xxxxxx) werde ich nur an meine nicht sooo schöne Vergangenheit erinnertBasti 205 hat geschrieben:Wenn man nach seinem Ebaynamen sucht sieht man auch was man alles so in lezter zeit gekauft hat

Bei meinem ebay account (xxxxxx) werde ich nur an meine nicht sooo schöne Vergangenheit erinnertBasti 205 hat geschrieben:Wenn man nach seinem Ebaynamen sucht sieht man auch was man alles so in lezter zeit gekauft hat
Auf Platz eins steht bei mir: "Meinten sie: handynet"lumi hat geschrieben:auf Platz 1
das Problem, ich hatte die Domain vor langer Zeit bei einem Hansenet DSL Anschluss dazu bekommen. Dieser existiert schon lange nicht mehr und die Webadresse wird auch nicht mehr gehostet.. Nun bekomme die mal weg.. Ich versuche sie gerade bei Strato zu übernehmen.. Drück mir mal die Daumen das es klappt.Peter F. hat geschrieben:Auf Platz eins steht bei mir: "Meinten sie: handynet"lumi hat geschrieben:auf Platz 1![]()
![]()
Die Seiten habe ich schon lange gelöscht und nextchat abgegen. Der Arcor Account war mein alter Germanynet Account aus der Anfangszeit des Internets in Deutschland. Arcor hatte später Germanynet geschluckt und den Webspace begrenzt. Wegen den hohen Zugriffszahlen/Traffic hatte ich häufiger Probleme Mit Arcor und daraufhin die Seiten gelöscht.Peter F. hat geschrieben:Und wie ich drücke ! Bei mir steht nämlich, dass die Seite bei Arcor (!) nicht gefunden werden konnte.
Scheint doch sehr weit verteilt zu sein, und somit natürlich auch extrem schwer zu tilgen.
Aeroworker hat geschrieben:.meine Schuhgröße ist auf jeden Fall irgendwo gespeichert!
Das ist sogar superklasse! weil: Deutschland ist KEIN Überwachungsstaat,,, und wir haben RECHTE! Und DATENSCHUTZ ist wichtig! Und wir leben in einem FREIEN Land!lumi hat geschrieben:ist das nicht Toll ?
Soll das nicht bedeuten, dass alle Daten frei zugänglich sein müssen?Aeroworker hat geschrieben:Und wir leben in einem FREIEN Land!
ha, ich habe eine gegessen direkt vor dem SchlemmertempelPeter F. hat geschrieben:Vergiß die SchiKraKa nicht, vielleicht kommt dann Jörg wieder öfter.
höPeter F. hat geschrieben:Du sollst ihm nix voressen, du sollst ihm eine mitbringen !![]()