aber selbst dieses ordentliche angebot konnte meinen ansprüchen nicht lange genügen. da ich in der kalten jahreszeit angefangen habe, war der Gy011 (kreisel) das erste, was rausflog. piezzokreisel haben prbleme mit wechselden temperaturen. da kannst du einstellen, was du willst... der heli dreht immer wieder weg - mal so, mal so...
inzwischen hat der heli fast nichts mehr von seiner grundausstattung. viele teiele habe ich wieder verkauft - natürlich weit unter preis. heute bin ich etwas klüger geworden. ich kaufe nicht mehr doppelt wenn es sich vermeiden lässt.
ein guter sim ist pflicht!!! phönix liegt bei 100,- (ohne handsender) realfight g4.x bei etwa 200,-. drunter kannst du sims vergessen. ggf. bekommst du diese auch gebraucht. ohne eine motorische vorab übung wirst du sehr schnell unsummen an ersatzteilen und nerven verbrauchen.
anfangs konnte mich auch niemand zu einem koax bewegen - ich wollte ja einen "richtigen" heli
 inzwischen - nach dem rex- habe ich sogar mehrere davon. und ein ordentlicher koax z.b. mein graupner jet ranger mit extreme tuning (motoren, alukopf, schwenkblätter) liegt schon bei weit über 200,-. was meinst du, was du vergleichsweise in einer höheren klasse bekommst???
 inzwischen - nach dem rex- habe ich sogar mehrere davon. und ein ordentlicher koax z.b. mein graupner jet ranger mit extreme tuning (motoren, alukopf, schwenkblätter) liegt schon bei weit über 200,-. was meinst du, was du vergleichsweise in einer höheren klasse bekommst???eine fragliche alternative wäre ein walkera 4#3B. ein drehzalgesteuerter miniheli. der ist zwar nicht einfach zu fliegen aber sehr crash - resistent da er sehr leicht ist. geeignet fürs wohnzimmer und auch bei leichtem wind für draussen - zumindest besser als koax. allerdings haben die minis meist motorprobleme. ich habe meinen aufwändig auf brushless umgebaut. wenn du interesse hast, kann ich ihn dir ja geben - einfach PN schicken und wir verhandeln.
gruss ANDI

ich über lege ob ich mir einen gebrauchten Trex 450 kaufe.
  ich über lege ob ich mir einen gebrauchten Trex 450 kaufe.

dann die Sache mit den reißenden Riemen, den sich lösenden Riemenritzeln und beim SE V2 dann auch noch eine richtig schön klapprige Taumelscheibe. ... ist das Qualität? Da ist ein Mini Titan aber eine ganz andere Klasse, der ist aus dem Baukasten heraus einfach top. Spielfrei, keine klapprigen Kugellager, leichtgängig. Und erst der SE, ein toller Heli, der auch noch bezahlbar ist. Da kommt der Rex nicht ran, auch wenn ich jetzt damit die "heilige Kuh" entweihe und zum Ketzer erklärt werde
 dann die Sache mit den reißenden Riemen, den sich lösenden Riemenritzeln und beim SE V2 dann auch noch eine richtig schön klapprige Taumelscheibe. ... ist das Qualität? Da ist ein Mini Titan aber eine ganz andere Klasse, der ist aus dem Baukasten heraus einfach top. Spielfrei, keine klapprigen Kugellager, leichtgängig. Und erst der SE, ein toller Heli, der auch noch bezahlbar ist. Da kommt der Rex nicht ran, auch wenn ich jetzt damit die "heilige Kuh" entweihe und zum Ketzer erklärt werde 

).
 ).

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden