Viel Spaß damit!

Peter F. hat geschrieben:Beim alten Setup waren es mit dem
450F, 40-6-18, 11er-Ritzel, Kokam H5/2100 bei ~50% -> 2500, und bei ~70% -> 2800... ungefähr.

Da hab ich ja zum testen den Motor runtergedreht.Mataschke hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Beim alten Setup waren es mit dem
450F, 40-6-18, 11er-Ritzel, Kokam H5/2100 bei ~50% -> 2500, und bei ~70% -> 2800... ungefähr.
Also das neulich beim Stammtisch waren Max. 1600 U/min wenn nicht weniger, wir dachten ja, gleich schaltet der Regler ab
 Außerdem haben wirs ja von
 Außerdem haben wirs ja von 

Würd gern mal wissen, ob das nu bei meinem Konstrukt mit den Blättern oder obs generell beim Pikke so ist.
 Würd gern mal wissen, ob das nu bei meinem Konstrukt mit den Blättern oder obs generell beim Pikke so ist.

Nachher hat Reimann doch auch noch die Drehzahl gemessen weils ihm so hochtourig vorkam
 Nachher hat Reimann doch auch noch die Drehzahl gemessen weils ihm so hochtourig vorkam 

Ah! Soo machts Sinn! (und ne grosse Scheibe/Ring aussen sicher auch..)el-dentiste hat geschrieben:Da kommt noch das obere Drucklager rein, dann ist es bündig !

Nö.... das hat GründeER Corvulus hat geschrieben:halbe Sachen Foddovieren... *grummel*

Jaja, und ganz am Schluß sich wundern, wieso die so viele Extrateile beilegen...Tueftler hat geschrieben:*rausred*