nee nee, hab das ja schon eingebaut. Sonst könntest die Schrauben am Stellring ja nich festziehenPeter F. hat geschrieben:Jaja, und ganz am Schluß sich wundern, wieso die so viele Extrateile beilegen

nee nee, hab das ja schon eingebaut. Sonst könntest die Schrauben am Stellring ja nich festziehenPeter F. hat geschrieben:Jaja, und ganz am Schluß sich wundern, wieso die so viele Extrateile beilegen
Hast schonmal geschaut, ob die dir nicht zwischen die Drucklager gefallen...Tueftler hat geschrieben:die Schrauben am Stellring
Vor Weihnachten wird das nix - zumal ich noch nich alles an RC hab was ich brauchePeter F. hat geschrieben:Ungefähr am Donnerstag sollte das Wetter nen Erstflug zulassen.
Dann gehts dir, wie mir mit dem Dicken. Da fehlt auch noch "was" (die Hälfte).Tueftler hat geschrieben:Vor Weihnachten wird das nix - zumal ich noch nich alles an RC hab was ich brauchePeter F. hat geschrieben:Ungefähr am Donnerstag sollte das Wetter nen Erstflug zulassen.
Ich will den Pikke mit Tower Pro Servos ausrüsten - wurde mir jetzt aber schon mehrfach von abgeratenPeter F. hat geschrieben:(die Hälfte)
Ok, Mach ich Bilder wenn ich Kniskiste wieder habe und werde deinen Baubericht mit Anmerkungen zum Normalopikke zumüllenTueftler hat geschrieben:Frank, ein paar Flugbilder wären hier drinn auch gut aufgehoben
Mit dem Pikke?Bishop hat geschrieben:bin kurz über die bilder geflogen