Support - wie sieht das bei euch aus?
#46 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
ich würde es nicht machen, kommt eh nichts bei herum. kann man mehr versauen, als erreichen.
dann lieber bei den registrierten mehr für werben. die sehen eher den sinn im support
dann lieber bei den registrierten mehr für werben. die sehen eher den sinn im support
#47 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Das nervt. Wenn nicht an alles denkst und quasi ein "Finanzass" ist hat man schon verloren. Da blickt doch keiner mehr durch und dann will man was gutes tun (finanzielle Unterstützung für's Forum) und gleich steht wieder der Staat da und hält die Hand auf.
Genug abgefrustet, hab mich auf jeden Fall angemeldet. Hab ja schließlich auch ne Menge davon. Danke dafür
Genug abgefrustet, hab mich auf jeden Fall angemeldet. Hab ja schließlich auch ne Menge davon. Danke dafür

Rock'n Roll
-Kien
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Logo 10 Compact mit 550er Lattung und langem Rohr -momentan defekt
Rave 450
Walkera 4#3b
MPX Blizzard
MPX Twin Star 2
Fokker DR.1 "Roter Baron"
Sender: MX16s 40Mhz und Jeti

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Logo 10 Compact mit 550er Lattung und langem Rohr -momentan defekt
Rave 450
Walkera 4#3b
MPX Blizzard
MPX Twin Star 2
Fokker DR.1 "Roter Baron"
Sender: MX16s 40Mhz und Jeti
#48 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
super. dafür hat sich der thread doch schon gelohntKien hat geschrieben:Das nervt. Wenn nicht an alles denkst und quasi ein "Finanzass" ist hat man schon verloren. Da blickt doch keiner mehr durch und dann will man was gutes tun (finanzielle Unterstützung für's Forum) und gleich steht wieder der Staat da und hält die Hand auf.

#49 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
'moin zusammen,
ich habe jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgeackert, weil die Themeatik (wie öfter mal
) doch wieder abdriftet. Aber ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß der Support sinnvoll und notwendig ist. Ich habe (hoffentlich) schon einigen Usern geholfen und konnte selbst schon hier und da einen guten Tipp "abgrasen". Also kurz und gut: ich bin dabei und melde mich noch heute an.
Schönen Abend noch und Grüße aus der Südheide
Axel
ich habe jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgeackert, weil die Themeatik (wie öfter mal

Schönen Abend noch und Grüße aus der Südheide
Axel
Zuletzt geändert von Baxxoman am 14.07.2008 22:46:53, insgesamt 1-mal geändert.
Logo 14 : Tango 45-07 / Jazz 55-10-32 / V-Stabi / 3x9650 / BLS 241 / 10s Turnigy 3600mAh
Logo 600 : BL 700MX / Roxxy 9100-12 / V-Stabi / 3xBLS451 / BLS 241 / (zum Verkauf )
und mittlerweile diverses an Flächen
MC-22s (Jeti 2,4 GHz + 35MHZ)
Pulsar 3, Akkumatik, Ultramat 12
Logo 600 : BL 700MX / Roxxy 9100-12 / V-Stabi / 3xBLS451 / BLS 241 / (zum Verkauf )
und mittlerweile diverses an Flächen
MC-22s (Jeti 2,4 GHz + 35MHZ)
Pulsar 3, Akkumatik, Ultramat 12
#50 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Baxxoman hat geschrieben:Also kurz und gut: ich bin dabei und melde mich noch heute an.
Super

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#51 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Jou.
gerne doch, iss' schon o.k. Habe nur ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch kein schönes Avatar hab'. Ich komm' einfach nicht dazu, meine Idee umzusetzen.
Chiao
gerne doch, iss' schon o.k. Habe nur ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch kein schönes Avatar hab'. Ich komm' einfach nicht dazu, meine Idee umzusetzen.
Chiao
#52 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Baxxoman hat geschrieben:weil ich immer noch kein schönes Avatar hab'
Nimm erstmal irgendwas

Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#53 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Natürlich will "man" das.Digger hat geschrieben:dabei kommt es aber rüber, als wenn man geld verdienen will.
Der Betrieb von RHF ist ein fulltime job, von irgendetwas muss ich meine Rechnungen bezahlen.
Du kannst RHF nicht mit einem Forum vergleichen, dass keine 100 User, und keine 50 Beiträge am Tag hat. Solche Foren betreue ich auch noch "nebenbei".
#54 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Mahlzeit,

Edit: Doch nicht vergessen, läuft noch ein paar Monate........
Dito, habe auch vergessen den Support-Beitrag zu überweisen. Oh Shit - Frau Schmid. Wird noch vor dem Urlaub überwiesen. Gut daß wir gesprochen habenindi hat geschrieben: Ich habe gerade mal meinen Support-Bereich gecheckt und festgestellt, dass der doch tatsächlich schon im Mai ausgelaufen ist.
Ich habe eben für die nächsten 6 Monate verlängert!Wie sieht das bei euch aus?

Edit: Doch nicht vergessen, läuft noch ein paar Monate........

Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen

Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
#55 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
@tracer: zerplücke mal nicht die zitate, da reimt man sich schnell was neues zusammen. so habe ich es ja nicht geschriebentracer hat geschrieben:Natürlich will "man" das.Digger hat geschrieben:dabei kommt es aber rüber, als wenn man geld verdienen will.
Der Betrieb von RHF ist ein fulltime job, von irgendetwas muss ich meine Rechnungen bezahlen.
Du kannst RHF nicht mit einem Forum vergleichen, dass keine 100 User, und keine 50 Beiträge am Tag hat. Solche Foren betreue ich auch noch "nebenbei".

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#56 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
Dann habe ich es falsch verstandenDigger hat geschrieben:so habe ich es ja nicht geschrieben

#57 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
*hatschiiiii*

Gruß
Michael
Michael
#59 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
flaechengleiter hat geschrieben:Gesundheit
Danke.

Gruß
Michael
Michael