Helifliegen in Düsseldorf
#121 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Finde ich ne super Sache die ihr da auf die Beine stellt!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#122 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Moin zusammen,
auch ich fand unser erstes Treffen super. Es war genau die Konstellation von Charakteren, mit denen eine neue Art von Verein etwas werden kann. Wie Peter schon schrieb, brauchen wir nun mehr von uns. Fürs Erste fangen wir mal damit an, dass wir uns in lockerer Runde zum Fliegen treffen. Und wer Interesse hat - einfach diesen Thread weiter verfolgen, nächsten Termin für Treffen rauslesen und vorbeikommen - und wenn es nur ein bisschen Klönschnack in netter Runde ist...
Also - keine Angst - ich wurde gestern auch nicht gebissen
auch ich fand unser erstes Treffen super. Es war genau die Konstellation von Charakteren, mit denen eine neue Art von Verein etwas werden kann. Wie Peter schon schrieb, brauchen wir nun mehr von uns. Fürs Erste fangen wir mal damit an, dass wir uns in lockerer Runde zum Fliegen treffen. Und wer Interesse hat - einfach diesen Thread weiter verfolgen, nächsten Termin für Treffen rauslesen und vorbeikommen - und wenn es nur ein bisschen Klönschnack in netter Runde ist...
Also - keine Angst - ich wurde gestern auch nicht gebissen

Schwebende Grüsse, Steffen.
T-Rex 600 XL Foto-Heli, 12S-Setup
T-Rex 500 GF Trainer, 5S-Setup
DX7
Status: Kunstflug-Anfänger
Frei-/Wild-Flieger, DMFV-versichert
DX7
#123 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Morgen
Auc ich bin vollends von dem Treffen begeistert und würde es immer wieder tun. Soweit ich mich erinnere wollten wir uns nächste woche mal zu Fliegen treffen.Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.Mal sehen wieviele wir dann sind?! aber für die Vorweihnachtszeit fande ich das Interesse schon ganz gut und die die dort waren sind nicht nur im vorum nett und sympatisch auch in "Echt" Klasse leute. Ich denke mit diesem Thread werden wir wohl noch einige die Interesse angemeldet haben auch noch dazu bringen mal Persönlich in erscheinung zu Treten.
Auc ich bin vollends von dem Treffen begeistert und würde es immer wieder tun. Soweit ich mich erinnere wollten wir uns nächste woche mal zu Fliegen treffen.Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.Mal sehen wieviele wir dann sind?! aber für die Vorweihnachtszeit fande ich das Interesse schon ganz gut und die die dort waren sind nicht nur im vorum nett und sympatisch auch in "Echt" Klasse leute. Ich denke mit diesem Thread werden wir wohl noch einige die Interesse angemeldet haben auch noch dazu bringen mal Persönlich in erscheinung zu Treten.

Gruß
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
- FlyingSalt
#124 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Soweit es jetzt nicht plötzlich anfängt, in Strömen zu regnen bin ich ab 14h fliegen! Falls noch jemand kommt, gebt kurz bescheid - dann bin ich vielleicht etwas toleranter mit dem Wetter, falls es um 14h dann doch nach niesel ausschautFlyingSalt hat geschrieben:... Sofern Windfinder.com und wetter.com sich irren, bin ich gegen 14h in Neuss fliegen... Hier nochmal der Link zu der Stelle, wo ich dann immer parke
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&d ... 8&t=h&z=16

Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs
Funke: T10CG FASST pureplay
T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251
T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down
T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
Funke: T10CG FASST pureplay
T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251
T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down
T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
- miketyson73
#125 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Hi,
wenn das Wetter so bleibt würde ich auch gleich mal nach Neuss kommen um meine Helis zu entstauben.
Gruß Mike
wenn das Wetter so bleibt würde ich auch gleich mal nach Neuss kommen um meine Helis zu entstauben.
Gruß Mike
T-rex
Rebell xl
Muß nur noch Fliegen lernen.Status: Rundflüge.
Linksträger und sitzpinkler
Rebell xl
Muß nur noch Fliegen lernen.Status: Rundflüge.
Linksträger und sitzpinkler
#126 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
@FlyingSalt: Würde ja wirklich gerne, aber ich hatte für heute meiner Freundin schon 'nen gemeinsamen Tag versprochen
Mal schauen, wie es nächste Woche passt...
@all: Für mich wäre als nächster Flugtermin Freitag oder Samstag möglich...
Übrigens noch ein grosses Dankeschön an Rütti1 für die Organisation der gestrigen Location

@all: Für mich wäre als nächster Flugtermin Freitag oder Samstag möglich...
Übrigens noch ein grosses Dankeschön an Rütti1 für die Organisation der gestrigen Location

Schwebende Grüsse, Steffen.
DX7
DX7
#127 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Ich möchte auch gleich vorbeikommen. Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter - gerade kam ja schon mal die Sonne raus...FlyingSalt hat geschrieben:Soweit es jetzt nicht plötzlich anfängt, in Strömen zu regnen bin ich ab 14h fliegen! Falls noch jemand kommt, gebt kurz bescheid - dann bin ich vielleicht etwas toleranter mit dem Wetter, falls es um 14h dann doch nach niesel ausschautFlyingSalt hat geschrieben:... Sofern Windfinder.com und wetter.com sich irren, bin ich gegen 14h in Neuss fliegen... Hier nochmal der Link zu der Stelle, wo ich dann immer parke
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&d ... 8&t=h&z=16

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#128 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Jau, ich fand den Abend auch supi. Allesamt nette und interessante Leute die da waren und mit denen sich auch was auf die Beine stellen läßt. Jipie^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
#129 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Nix zu Danken.Bin ja froh das sich mal was tut in D´dorf und natürlich auch mal jemanden anderen Treffen von dem man was lernen kann.
Ach ja habe schon mit dem Wird vom "Im Kühlen Grund"gesprochen gegen einen "Stammtisch" alle 14 Tage oder so hätte er nichts gegen.Habe erstmal für Januar gesagt da ja jetzt erstmal der Weihnachtstress angesagt ist.
Was anderes: Wer fragt denn mal bei den Adds nach mit evtl. einem Unterforum machst du das Niggo
Ach ja habe schon mit dem Wird vom "Im Kühlen Grund"gesprochen gegen einen "Stammtisch" alle 14 Tage oder so hätte er nichts gegen.Habe erstmal für Januar gesagt da ja jetzt erstmal der Weihnachtstress angesagt ist.
Was anderes: Wer fragt denn mal bei den Adds nach mit evtl. einem Unterforum machst du das Niggo

Gruß
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
#130 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
So habe mir mal die mühe gemacht und nochmal alle gezählt wir kommen auf rund 25 Leute das ist doch schon mal ne Hausnummer wenn denn auch alle kommen.
Gruß
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
#131 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Schade, mir ist gestern leider spontan was dazwischen gekommen.Rütti1 hat geschrieben:So habe mir mal die mühe gemacht und nochmal alle gezählt wir kommen auf rund 25 Leute das ist doch schon mal ne Hausnummer wenn denn auch alle kommen.
Zum nächsten Treffen im Januar komm ich dann aber "garantiert"

Gruß
Matthias
Esky - Lama V4
Reely - EP-Micro
Picco Z
Reely - EP-Micro
Picco Z
#132 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Was ist mit Nächste Woche FLiegen
Können sich ja mal alle eintragen die können und wollen wenn das Wetter mitspielt. Was hatten wir noch mal gesagt? Neuss oder neben der Theodor-Heuß-Brücke?????

Können sich ja mal alle eintragen die können und wollen wenn das Wetter mitspielt. Was hatten wir noch mal gesagt? Neuss oder neben der Theodor-Heuß-Brücke?????
Zuletzt geändert von Rütti1 am 01.12.2008 18:51:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
#133 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Rütti1 hat geschrieben:Was ist mit Nächste Woche FLiegen![]()
![]()
Können sich ja mal elle eintragen die können und wollen wenn das Wetter mitspielt. Was hatten wir noch mal gesagt? Neuss oder neben der Theodor-Heuß-Brücke?????
Gestern waren FlyingSalt, Mike und ich in Neuss. Leider fing es dann stärker zu regnen an, so dass wir nach einem Flug wieder einpacken mussten. Die Wiese ist IMHO aber prima und der Anfahrtsweg auch. Man kann da direkt beim Startplatz parken. Würde sich also für nächstes Wochenende anbieten. Ich könnte Sonntag Nachmittag wieder da sein (oder falls die Woche über noch einer kann) ...
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#134 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Ich habe Tracer eine entsprechende PN gesendet.Rütti1 hat geschrieben:Was anderes: Wer fragt denn mal bei den Adds nach mit evtl. einem Unterforum machst du das Niggo
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#135 Re: In Planung: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf
Tracer hat bereits freundlicherweise geantwortet und sieht da kein Problem.niggo hat geschrieben:Ich habe Tracer eine entsprechende PN gesendet.Rütti1 hat geschrieben:Was anderes: Wer fragt denn mal bei den Adds nach mit evtl. einem Unterforum machst du das Niggo
Klasse - ein herzliches Dankeschön an Tracer vorab!

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style