Bist den Stinker anbekommst sind die A123 leer und schon wieder geladenPICC-SEL hat geschrieben:mit A123 kannste nichtmal gegen nen Verbrenner mit schlechtem Sprit anSTINKEN![]()
-klaus
Bist den Stinker anbekommst sind die A123 leer und schon wieder geladenPICC-SEL hat geschrieben:mit A123 kannste nichtmal gegen nen Verbrenner mit schlechtem Sprit anSTINKEN![]()
also bei soooo wenig Flugzeit würde ich den Stinker auch vorziehenBist den Stinker anbekommst sind die A123 leer und schon wieder geladen
-klaus
PICC-SEL hat geschrieben:Du hast noch nie nen gut eingestellten Verbrenner gesehen
Hab bis jetzt noch kein Lifepo Setup gesehen, was kein Trauerspiel war (entweder auf die Leistung, Flugzeit oder auch beides bezogen)
pftlumi hat geschrieben:Mit deiner Knatter Kiste können unsere beiden FePo Rexe locker mithalten![]()
Ricardo hat geschrieben:Hi,
also bei soooo wenig Flugzeit würde ich den Stinker auch vorziehenBist den Stinker anbekommst sind die A123 leer und schon wieder geladen
-klaus![]()
@Lumi: Der E-Akku war aber tatsächlich leer![]()
Gruß
Ricardo
PICC-SEL hat geschrieben:Meiner bekommt immer mehr Power ... und das über 8 Minuten langlumi hat geschrieben:Mit deiner Knatter Kiste können unsere beiden FePo Rexe locker mithalten![]()
![]()
bei mir mit 2250 und ordentlichem Geprügellumi hat geschrieben:Mit Schwebedrehzahl sind bei uns 8-10 Minuten drin
für den Sprittransport und das Putzen hab ich eh Personallumi hat geschrieben:Dafür muß bei uns kein Tankwagen hinter her fahren![]()
PICC-SEL hat geschrieben:für den Sprittransport und das Putzen hab ich eh Personallumi hat geschrieben:Dafür muß bei uns kein Tankwagen hinter her fahren![]()
*zuChrissschiel*
Jupp und ich geh bald los und kauf mir ne Flinte ..."mitzubringen" wird zusammen geschrieben.
..bringt nichtsRicardo hat geschrieben:Jupp und ich geh bald los und kauf mir ne Flinte ..."mitzubringen" wird zusammen geschrieben.
-wendyDieser Beitrag wurde von 3d, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.