Tsunami10 gegrillt, reparierbar?

Plextor

Beitrag von Plextor »

www.segor.de

irgendwo habe ich mal gesehen , das man vorhande Fet ausbauen soll und sich dann bessere Fet´s einbau .

Bye
CentreMR

Beitrag von CentreMR »

Kann man machen würde ich aber nicht.
Wenn er funktioniert is ja ok, nur wenn er abraucht dann kann man ein bisschen "aufrüsten"
Ich würde auch alle FETS auf der Seite wechseln. Also die anderen zwei neben dem zerschossenen.

Gruß

Stefan
derDominic

Beitrag von derDominic »

Richard hat geschrieben:Die frage lautet eher ob nicht die Leiterbahnen darunter gelitten haben durch die Hitze, sehe es immer wieder bei picco boards das unterhalb oder angrenzente Leiterbahnen Beschädigt oder einfach weggeschmolzen sind, daher unreperabel ..muss mal das Fet runter Löten und gucken was noch defekt ist..
Das stimmt so nicht, durchgebrannte Leiterbahnen kann man sehr leicht durch dünne Litze reparieren, einfach die entsprechende Strecke mit der Litze nachbilden und drüberlöten, ggf. mit CA übertropfen, das wars....

Gruß
Dominic
www.domFlug.de ...und Du siehst die Welt von oben
www.thomes-event-cafe.de Feiern tanzen lachen, starten Sie ihre Feier in Thomés Event Café in Quierschied

Beitrag von Richard »

Einspruch euer Ehren :D,

Ich hab hier schon 2 Picco Boards versucht zum Rep. nachdem das FET abgefackelt ist blieb von der Leiterbahn nichts mehr übrig also gar nix.. das kurze unterbrechungen reparierbar sind will ich nicht abstreiten, aber wenns ein DUKO samt Leiterbahn zum FET verdunstet hast mit Litze auch den Kübel auf :D ... möglichkeiten gibt es immer ist eine Frage der Zeit , da ich Sie teilweise für Kunden repariere umlöte hat es von den Kosten her keinen Sinn. Wenn jemand viel Geduld-Zeit hat die nicht gelöhnt werden muss alles machbar..vorausgesetzt man kannte die Leiterbahnverlegung von wo sie aus wegging ;)...

Gruß
Richard

PS.: und im obigen Post habe ich einen solch einen Fall gemeint ;)..nicht nur ne kurze unterbrechung...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“