http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=125&t=49110
Timo
seijoscha hat geschrieben:Hi Timo
Sieht klasse aus toller Heli!
Wie ist eigendlich der 650L Motor zum Alten 600L ,XL ist der leistungsunterschied groß spürbar?
mfg
seijoscha hat geschrieben:Hi Timo
Sieht klasse aus toller Heli!
Wie ist eigendlich der 650L Motor zum Alten 600L ,XL ist der leistungsunterschied groß spürbar?
mfg
HoneyBeeKing hat geschrieben:also die negativen Punkte hatte ich bei meinem zum Glück ned.
Übrigens hast das Nickservo wohl nicht mit dem Rahmen eingebaut, oder?
Bei mir schaut es grad noch so nach außen ausm Chassis raus....aber nicht so weit als das ich das Kabel hätte außen verlegen müssen. Das ist bei mir alles sauberst innen versteckt.
Ich finde der 650L hat einiges mehr an Dampf!
Ich fliege meinen derzeit mit den 600er Radix SB, die knattern zwar nicht so fein wie die Aligns....aber mal schaun wie die sich sonst so machen.
Viel Spaß beim fliegen......danach wirst so schnell nix anders mehr fliegen wollen ^^
HoneyBeeKing hat geschrieben:is schon echt komisch!
Meiner fliegt dagegen so richtig geil
Obwohl, nachm 4. Akku ist wohl heut mein Regler ausgestiegen...gibt keinen Ton mehr von sich. Is zum Glück aufm Boden passiert....also beim Akku anstöpseln kam kein Ton, demnach konnt ich auch den Motor nicht starten. Seitdem geht er nimmer. Werd den morgen mal austauschen müssen.
Aber sonst, die 4 Akkus waren klasse...das Fluggefühl mit dem is absolut irre.
HoneyBeeKing hat geschrieben:ich hab die Schwarze mit der Hülse verbaut und flieg so mit 2200U/min.
Macht mächtig Spaß und beeindruckt wohl bisher alle Zuschauer
HoneyBeeKing hat geschrieben:doch doch....noch ist der 650L drin und geht da auch richtig nett. Besser geht aber immer
Demnächst test ich dann mal den 330.30er Strecker.
und was war es ???TimoHipp hat geschrieben:Der Kreisel hatte nichts es lag an einer falschen Einstellung meinerseits.