Was mich stört ist die Art der Berichterstatung, da werden immmer ein und die selben Aussagen/Komputeranimationen wiederholt. Würde man den Stoff ohne diese dauernden Wiederholungen behandeln könnte man entweder in der halben Sendezeit fertig sein oder ein Thema auch mal etwas vertiefen.
Täglich Galileo oder sonnstigen kram der da über den Bildschirm flimmert ansehen? >>Nein Danke , ich habe das Fernsehen so gut wie eingestellt. Abends Nachrichten (Lokalzeit) und Mittwoch Sci-Fi Abend und gut, mehr muss nicht sein.
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
Switch ist sowieso eine der besten Sendungen der letzten 10 Jahre
Aber wenn ich Wissenschaft will kauf ich mir ein Buch oder geh nochmal studieren.
HEY ich will unterhalten werden! Und da schau ich nun mal lieber "Gallileo" als "Verbotene Liebe", oder "Mythbusters" lieber als "Die Simpsons". Quarks und Co natürlich auch, wobei ich das hier nicht genannt habe weil das wäre ne Beleidigung.
Das Aufregen über die teils idiotischen Versuche ist doch ein Teil der Unterhaltung. Ja ich sehe auch die Gefahr das "das einfache Volk" dadurch verdummt wird... Aber naja.
Jedem seine sendung, schließlich darf man ja jederzeit abschalten wenn's nicht gefällt.
Aber speziell bei Galileo Mistery nervt mich, daß sie erst mit neuen Erkenntnissen ködern und letztendlich wissen die nicht ein Fünkchen mehr als die ZDF-Reportage von vor 10 Jahren. Da fühl ich mich dann absichtlich verarscht.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!
tja... das mit der 5kilogramm schweren lackierung ist mir auch aufgefallen... als ich laut lachte direkt nach der erwähnung fragte mich meine bessere Hälfte: "warum lachst du?" da habe ich dann mal überlegt wieviele Leute das wahrscheinlich glauben und weitererzählen!
calli hat geschrieben:.....
oder "Mythbusters" lieber als "Die Simpsons"
.......
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Würde sagen das Niveau hat sich an den Durschnitts-Zuschauer angepasst. Abends gucke ich meistens um 18:30 Nano auf 3sat und dannach Galileo. Da ist schon ein krasser Unterschied. Dabei muss ich auch sagen, dass Galileo manchmal unterhaltsamer ist.
Ich denke auch nicht das der Sender mit Galileio seinen Bildungsauftrag (den er offenbar eh nicht hat) erfüllt!
Vor allem "G. Mystery" nervt gewaltig. Ewig die selben Aussagen ohne auf den Punkt zu kommen bis das ganze in einem unsäglich unspektakulären, hochspekulativen Finale gipfelt.
Natürlich muss man´s nicht schauen, manchmal läuft die Kiste aber nach den Simpsons weiter, und wenn man dann auch nur im Hintergrund die fünfte Version von "wer bläst die größte Glaskugel/Murmel/das grösste Glasosterei mitkriegt steigt der Blutdruck. Aber offenbar wird´s immer noch gerne gesehen...
Blade 400 3D (im Einsatz) 3x HS 65 HB, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + G110 Mini Titan E325 (im Einsatz) 3x FS 61 BB Speed, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + LTG 2100 T, Teilalu, Canomod GFK-Haube, msComposit Tagblades, Jazz 40, Turnigy X500-4000 Crown III (wartet auf Aufbau)
Will dein Heli dich verlassen musst schnell du in den Rotor fassen!