nach diversen Reparaturen und Einstellarbeiten hab ich mir die Tage einen Akku (2200er) aus der Box geschnappt (die Nr.4) und bin in den Garten um ein wenig zu schweben. Funke an, Akku dran und los. Hier und da einwenig nachjustiert, dann merke ich wie die Akkuleistung auf einmal nachlässt. Auf den Timer geschaut, 6 Min
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Irgendwann piepst dann der Lader, Akku ist fertig, Tagebuch gefunden
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Aufs Ladegerät geschielt
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Das kann doch nicht sein, hätte ich doch beim fliegen merken müssen, das der Akku leer ist, oder?
Nada, Power bis zur letzen Sekunde, das habe ich noch bei keinem Hersteller gehabt, deswegen
alle Achtung vor Stefan (SLS) und seiner ZX Serie
Wenn dann endlich mein neues Servogetriebe kommt, kann ich die Nr.4 mal wieder anklemmen und schauen wie es mit ihm weitergeht. Wenn ich Pech habe ist er halt hin, dann muss ich aber schleunigst noch welche davon bestellen.
Und mein Akkubuch muss ich ans Heckrohr binden damit ich vor dem Fliegen da mal reinschaue
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gruss
Stefan