Schletzer hat geschrieben:Versuchs mal damit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
you made my day!
vielen Dank, das funkt

!
silence_ghost hat geschrieben:Alternativ: My Documents per Folder Redirection "umbiegen".
geht aus diversen Gründen nicht, die ich hier aber nicht erläutern will, zumal mit Jürg schon die Lösung veraten hat!
silence_ghost hat geschrieben:Nur interessehalber, warum noch mit IE6 unterwegs?
flaechengleiter hat geschrieben:In der Regel ist es so, dass viele Programmhersteller bestimmte Programme als Grundvoraussetzung vorgeben.
Jap, genau so ist es

IE wird nur missbraucht um eine genertiere Statistik anzuzeigen. Wenn der Hersteller 6.0 angibt werd ich den Teufel tun und was anderes einsetzen.
so spare ich mir Probleme und bekomme bei Problemen Support vom Hersteller
esha64 hat geschrieben:Du schreibst von 'Farm'. Eventuell Citrix-Server? Haben wir bei uns auch im Einsatz, da sind die 'Eigenen Dokumente' auf ein privates Laufewerk 'verbogen'. Wenn es bei Dir Citrix ist, melde Dich bei mir, dann schau ich mal wie wir das hinbekommen können
Ja wir haben Citrix Meta Frame 4.0 SP5 im Einsatz. (Läuft bei uns auf VMWare ESX 3.5

)
Was setzt Ihr ein?
Gut zu wissen das noch ein Citrix Mensch im Forum ist - da können wir mal Klönen und Probleme Diskutieren
CU
andi - der dieses Forum liebt da man auf fast alle Fragen ne Antwort bekommt
PS.: Tracer, wie währ es eigentlich mit einer eigenen Unterkategorie "Cpomputer Probleme", oder so? Recht viele Themen im Klön sind genau solche...