![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
BL-Hecks sind wohl auch nicht so unproblematisch im Zusammenhang mit dem Kreisel. Hab ich bisher nur einmal bei der Ecureill eingesetzt und da hats gefunzt. Aber das war auch kein Impeller am Heck.
Da gebe ich dir absolut Recht die Lebenszeit kann man sehr gut beeinflussen.chka hat geschrieben:ein bl am heck ist einfach zu schwer und wenn man weis wie man mit nem "normalen" motor umgeht halten die so einiges aus
Jo ebenMatze_ hat geschrieben:Bei meinem BL-Heck hatte ich Anfangs auch Probleme mit dem Kreisel.
Aber dank eines Forumskollegen läuft das jetzt super. BL-Heck, GY 210 - einfach suuuuper!
(Wie sich das ganze allerdings bei einem EDF50 verhält... )
Wenn du es genau nimmst, gibt es das Thema bereits 2 Jahreyogi149 hat geschrieben:Das Prototypen Chassis, in Piccolo Größe, der RAH-66 Comanche hat Carsten jetzt über 1 Jahr, aber er hatte eben auch keine Zeit da weiter zu machen.
Jetzt könnte die Sache wieder etwas Schwung aufnehmen.
Hmmm...das´ ma echt schade.yogi149 hat geschrieben:Edward (DarthDRK) möchte nicht, das seine Rümpfe als Basis für "Kopien" benutzt werden.