Hoffentlich folgen noch ein paar mehr!

tracer hat geschrieben:Das mit einer Provision sehe ich da eher als machbar/fair an.
Das wäre ja dann schonmal ein Anfang und Zustimmung scheint es auch genug zu geben.tracer hat geschrieben:Da könnte ich ggf. selber was schreiben, aber das ist natürlich auch nicht in 1 Tag erledigt.
Ja, leider.seitwaerts hat geschrieben:Dass die Bannerwerbung so wenig bringt, erschüttert mich eher, aber ich weiss, dass die Preise für Werbung eh reichlich im Keller sind, speziell für Onlinewerbung...
Traffic für den Forenserver kannst Du hier sehen: http://www.rchelifan.org/webalizerseitwaerts hat geschrieben:Von tracer wüsst ich gern, wievel Traffic, wieviel Plattenplatz das hier so braucht... (kann ruhig per PN gehen)
Ich bin ganz auf dem Boden. Und ganz beeindruckt.sungamer hat geschrieben:Jetzt komm mal runter... Gugg ma in mein Profil da steht:
Tätigkeit: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Und in der Schule haben wir uns auch schon mit dem Thema "Finanzierung von Online-Projekten" auseinander gesetzt.
Und die "Praxiserfahrung" kamen von Leuten, die ihren A13 sicher haben, ohne selber schon mal auf eigene Faust gearbeitet zu haben?sungamer hat geschrieben:Und in der Schule haben wir uns auch schon mit dem Thema "Finanzierung von Online-Projekten" auseinander gesetzt.
Dafür ist das Team doch da?Stefan_SR hat geschrieben:Du musst ja auch jeden Murks den irgendwer postet abchecken, sei es wegen Urheberrecht, Posts in falschen Unterforen etc etc etc...
Das es ein Klacks ist habe ich nicht behauptet!flyingdutchmen hat geschrieben:Wenn das doch so ein Klacks ist, biete Dich doch an ...
sungamer hat geschrieben:Das es ein Klacks ist habe ich nicht behauptet!
Aber dies ist ein Gemeinschaftliches Forum und daher sollte die Arbeit auch so aufgeteilt werden. Und nicht nur an Tracer hängen bleiben, sodass er einen Fulltime Job mit dem Forum hat.
Wahnsinn *hüpf*flyingdutchmen hat geschrieben:15 neue Supporter heute ...
Ich finde es nicht wirklich verwerflich, Forenadmin als Job zu habensungamer hat geschrieben:Und nicht nur an Tracer hängen bleiben, sodass er einen Fulltime Job mit dem Forum hat.
Wer will denn schon woanders ....Gordon hat geschrieben:In keinem anderen Forum gibt es solche Aufrufe
Ich bin eigentlich Deiner Meinung, aber ...flyingdutchmen hat geschrieben:Dir ist es es ja offensichtlich wert !