4G3 lieber verkaufen?

M3LON

#16 Re: 4G3 lieber verkaufen?

Beitrag von M3LON »

Moin,
naja, man kann auch den 4G3 handzahm einstellen, allerdings reagiert der Kleine auf jede noch so unbedeutend scheinende Luftbewegung im Raum.
Und wenn man erstmal nen Moment geflogen ist, wird das ganz in nem kleinen Zimmer immer unruhiger.
Ich würde den 4G3, so wie ich mich kenne ausprobieren, aber als komplett "Neueinsteiger" finde ich ist das ne riesen herausforderung.

Es bleibt ganz alleine bei dir, welchen Weg du gehst, ich würde ihn in den Schrank stellen und abwarten, schweben hat man schnell raus udn dann kann man es auch mal mit einem zahmen 4G3 probieren.

Grüße,
Jan
niconze

#17 Re: 4G3 lieber verkaufen?

Beitrag von niconze »

also ich bin bisher nur coax geflogen, wollte dann aber einen cp-heli. 450er größe war mir zu teuer und so habe ich mir, obwohl ALLE "profis" hier abgeraten haben einen 4g3 gekauft. ich bin noch nicht sehr viel geflogen(ca.10 flüge) kann aber jetzt schon sagenb, dass die sorgen der anderen n bisll übertrieben waren. ich hab es seit dem ersten flug gescgafft das ding im schweben zu halten, von da an arbeite ich mich jetzt voran. das wollt ich dazu gesagt haben...
gruß nico
Gonzo

#18 Re: 4G3 lieber verkaufen?

Beitrag von Gonzo »

Hi Nico
Du hast völlig recht
Man kann mit jedem Heli anfangen wenn man es mit der nötigen Ruhe angeht :wink:
Und der 4G3 ist ein schöner Heli der auch bei mir aus der Schachtel flog

Viel Erfolg weiterhin

Gruß uwe
Meine Lieblinge
Walkera 4#3B Vollbruschless mit 4,6g und 2g Outrummer im MHT Kleid