Kann Vor- und Nachteile haben. Vorteil - die Akkus sind nicht wirklich vor dem Dreck & Wasser geschützt.Crizz hat geschrieben:das er keine geschlossene Batterybox hat

MFG,
speedy
Kann Vor- und Nachteile haben. Vorteil - die Akkus sind nicht wirklich vor dem Dreck & Wasser geschützt.Crizz hat geschrieben:das er keine geschlossene Batterybox hat
Hast du an die Versandkosten gedacht ? - ok, viel macht das dann auch nicht mehr aus. Für den Maxx oder Revo geht der aber leider nicht - viel zu klein.Crizz hat geschrieben:Ach ja : ich hab eben gesehn das bei Towerhobbys das Velineon-BL-Set 3350 ( Regler und Motor ) für sagenhafte 164,99 US-$$ angeboten wird - da könnt ich glatt schwach werden, das wären lächerliche 120.- Euronen für nen BL-Antrieb für 3S-Lipo - und damit soll das Ding ja schon recht tief fliegen. ( Selbst wenn ich 19 % Mwst draufrechne sind 145.- Euro noch seeehr verlockend dafür ).
Und wenn man dann auch noch die D-Preise sieht!!Crizz hat geschrieben:Wenn man bedenkt das traxxas das Set mit einem empfohlenen VK von 300.- auf der Site stehn hat.....
ZWEI? In einem Auto??asassin hat geschrieben:dachte ich beim E-Maxx auch - aber zwei Pletti BigMAXXium an jeweils 5s Lipo haben mich etwas besserem belehrt...
Schon krass!!asassin hat geschrieben:sag'sch doch. in der Brushed-Variante sind doch auch zwei drin...
(mit ner Eigenbau-Motorhalterung geht das...)
lass es rufen...-Didi- hat geschrieben:Mein Bett ruft
den besser nicht-Didi- hat geschrieben:morgen der Dienstherr
speedy hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, wieso du hier bei uns gelandet bist .... bei den Verrückten.
Naja, die haben auch den E-Revo mit glaub 600 oder mehr zu stehen (hatten sie zumindestens mal) - oder waren es sogar 800.Crizz hat geschrieben:mit einem empfohlenen VK von 300.- auf der Site stehn hat.....
Du willst doch nicht während der Arbeitszeit ....-Didi- hat geschrieben:dann kann das los gehen. *nicht abwarten könn*
Fahre ich an 4s im E-Revo. Das reicht mir von der Power.Nicht ganz - EIN BigMaxximum ist einer DER Antrieb
Oh-mann, wieso haste nicht den Revo genommen?Der E-Maxx wurde gerade geliefert!
Fahren wir einfach in Schmoldow 2009 nen Revo vs MAXX RennenTheManFromMoon hat geschrieben:Der E-Maxx macht doch nur Wheelies bei entsprechender Motorisierung. Der Revo setzt das aber in Fahrt um wegen dem längeren Radstand.