Klingeltonabo und der ganze Mist....

thrillhouse
#16 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von thrillhouse »

-andi- hat geschrieben:schade das da kein gericht irgendwas machen kann :-(
oder machen will, alle jammern über die Grauzonen bei solchen abzocken, aber wehe wenn etwas unklar beim Falschparken ist .....
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
-andi-

#17 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von -andi- »

thrillhouse hat geschrieben:aber wehe wenn etwas unklar beim Falschparken ist .....
wieso? da is eh immer alles klar. Ob du falsch parkst oder nicht, definiert sich ja nicht durch schilder oder dergleichen, sondern nur durch den Zettel unter dem scheibenwischer :-)

thrillhouse hat geschrieben:http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
:shock:
Autsch! DAS is ja mal heftig! Kaum noch als Heli zu erkennen....

cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
thrillhouse
#18 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

-andi- hat geschrieben:Autsch! DAS is ja mal heftig! Kaum noch als Heli zu erkennen....
hehehe ja das war mal ein Raptor 50 :-), beim Einschlag ist alles bis auf die Serovs und Kreisel kaputt gegangen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
asassin

#19 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von asassin »

Aua! Wie hast du denn das angestellt?
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
thrillhouse
#20 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

asassin hat geschrieben:
Aua! Wie hast du denn das angestellt?
das ist der Heli von einem Kollegen.
Kurz erklärt: Bladestop gemacht, Blätter zu wenig angezogen, beim Drehzahl aufbauen Blätter eingeknickt, auch ein Anlaufen des Motors brachte keine Besserung.
aus ca 50 m Höhe auf gefrorenen Boden aufgeschlagen, sah lustig aus.
Man beachte auch den Zylinderfreien Kolben, jetzt kommt wenigstens genug Sauerstoff an die Verbrennung :-), achso der Vergaser ist auch ganz geblieben.
-andi-

#21 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von -andi- »

thrillhouse hat geschrieben:beim Einschlag ist alles bis auf die Serovs und Kreisel kaputt gegangen.
nana - sooo schlimm is es auch wieder nicht ;-)

die PP anlenkung schaut noch recht gut aus...

Bild
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
asassin

#22 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von asassin »

thrillhouse hat geschrieben:Man beachte auch den Zylinderfreien Kolben, jetzt kommt wenigstens genug Sauerstoff an die Verbrennung
:lol: :lol: :lol:

Gibbet sowas jetzt aus Tuning?
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#23 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von skyjacker »

steffen 2.0 hat geschrieben:Dann lädst du deine Prepaid mit 15euro wieder auf, die dann schwupp sofort wieder weg sind :shock: :evil:
wer dann noch aufläd ist selber schuld und man kann keine prepaid überziehen!

also einfachste lösung neue karte, und kind ein klapps auf den hinterkopf
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
dmkoe

#24 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von dmkoe »

skyjacker hat geschrieben:wer dann noch aufläd ist selber schuld und man kann keine prepaid überziehen!

also einfachste lösung neue karte, und kind ein klapps auf den hinterkopf

Servus,

Also, Ersteres ist falsch, bei einer neuen Prepaidkarte bleibt die IMEI-Nummer, gewissermaßen die Fahrgestellnummer der Handys, ja gleich. Und schwups, ist auch wieder was weg ! Über Zweiteres denke ich nach..... hähä !

Anyway, mein Fax und meine Mail von gestern haben unerwartet schnell zum Erfolg geführt. Zwar kam die Kündigungsbestätigung von einer total anderen Firma, die aber ganz sicher in irgendeinem Zusammenhang mit 3united GmbH oder AG zusammenhängt. Nicht nur das, auch die eingezogenen Beträge sowie ein "Tschuldigung" in Höhe v. 5Euro von AldiTalk waren auf die Karte zurückgebucht.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Batman
#25 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von Batman »

Na, ja da hast Du noch mal Glück gehabt.

Ich und übrigens auch meine Frau und viele Bekannte mit dem gleichen Telefonanbieter haben neulich eine SMS bekommen. Pro SMS waren ca. 5 € fällig. :shock:
Da ich niemanden aufgefordert habe mir so eine SMS zu senden, glaubte ich mich im Recht - Pustekuchen. :evil:
Ich habe Gottseidank nicht "Stopp SMS" zurückgeschickt sondern sofort diese "Mehrdrecksnummern" sperren lassen, sonst wären noch einmal der gleiche Betrag fällig gewesen.

Nach Auskunft bei der Rechtsberatung kann man da auch nicht viel machen- Firma irgendwo in England, Betrag viel zu gering, dass da die Telekom- Regulierungsbehörde einschreiten würde. Bla bla bla bla.

Ja bei einer Person kommt kein hoher Betrag zusammen, aber alleine von der Personen, die ich kenne sind das schon mehr als 200 €. Möchte nicht wissen, wie viele SMS die verschickt haben.

Jemanden der einen Apfel klaut, der wird heute "eingesperrt", sowas ist meiner Meinung nach genau so schlimm.

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Tueftler
#26 Re: Klingeltonabo und der ganze Mist....

Beitrag von Tueftler »

Batman hat geschrieben:Ich und übrigens auch meine Frau und viele Bekannte mit dem gleichen Telefonanbieter haben neulich eine SMS bekommen. Pro SMS waren ca. 5 € fällig.
Pro empfangene SMS oder wie?
Ich hab auch den gleichen Anbieter und wundere mich grad..... bin jetzt über 1 Jahr dabei und hatte bisher Null Probleme :roll:
Zumindest was den Vertrag angeht....
Gruß
Daniel

Zurück zu „Klönschnack“