ANDI
das ist aber unsauber, da Du kein Roll steuerst.chrisk83 hat geschrieben:1: Halber Flip, Halbe Piro
Sprich, ich gehe in indestens 10 m Höhe, drücke Nick bis der Heli mit Nase nach unten steht, dann halbe Piro, das das Heck nach unten Steht, dann Nick ziehen und negativ pitch, dann steht der Heli mit Arsch zu mir in der Luft.
Und dann das ganze noch einmal Nick ziehen, halbe piro, nick drücken. Das ganze dann langsam flüssiger werden lassen, irgendwann erkennt man wie der Heli fliegt, was er macht und fängt an, mit Quer zu unterstützen.
Zustimm, bei Dani ists eine Augenweide und kein wildes rumgeknüppel,Ricardo hat geschrieben:Ricardo, der Piroflips nicht mag es sei denn Dani fliegt sie
Irgentwo gibt es eine animation wie man einen Piroflip mit den verschiedenen Stichmodes fliegt. Wenn ich mich recht erinnere muss man bei mode 4 mit dem rechten Knüppel eine diagonale 8 machen? Links weiss ich nicht mehr.Fleischwolf hat geschrieben:Ich fliege Mode 4 (Nick auf dem rechten Knüppel, Roll auf dem linken Knüppel).
Glaubt Ihr, komplexe Figuren mit Piros sind damit deutlisch schwieriger als wenn man die TS auf einem Knüppel legt?
Grüße,
Georg
Der Link steht bereits in der ersten Antwort auf Seite 1.Theslayer hat geschrieben:Such bei rc-heli.de mal nach einem beitrag von Uwe Caspert.
das ist der falsche Ansatz, Du musst den Heli steuern, nicht einfach auswendig lernen wie die Knüppel rumzurühren sind.toper hat geschrieben:Irgentwo gibt es eine animation wie man einen Piroflip mit den verschiedenen Stichmodes fliegt. Wenn ich mich recht erinnere muss man bei mode 4 mit dem rechten Knüppel eine diagonale 8 machen? Links weiss ich nicht mehr.Fleischwolf hat geschrieben:Ich fliege Mode 4 (Nick auf dem rechten Knüppel, Roll auf dem linken Knüppel).
Glaubt Ihr, komplexe Figuren mit Piros sind damit deutlisch schwieriger als wenn man die TS auf einem Knüppel legt?
Grüße,
Georg