Kein Kniefall ?
Jawas - das gehört aber zum Workflow dazu.tracer hat geschrieben:???chrisk83 hat geschrieben:Verlobung
Sowas mache ich nicht mehr ...
Wir spielen hier kein BullshitBingospeedy hat geschrieben:Jawas - das gehört aber zum Workflow dazu.
Schadetracer hat geschrieben: speedy hat geschrieben:Jawas - das gehört aber zum Workflow dazu.
Wir spielen hier kein BullshitBingo
Ist das sowas?buz hat geschrieben:Schadetracer hat geschrieben: speedy hat geschrieben:Jawas - das gehört aber zum Workflow dazu.
Wir spielen hier kein BullshitBingo
Nee, da bin ich am 16.02.Peter F. hat geschrieben:Genau Daniel, das ist es ! Bist du schon im Wunderland in HH ?
Na, und wo ist der Ergeiz geblieben?chrisk83 hat geschrieben:Mal sehen, wie mein Studium sich weiter entwickelt.
Und ganz ehrlich, wenn ich so wenig zum trainieren komme wie jetzt, reichts nichtmal ansatzweise dazu.
daher, abwarten, was der sommer bringt
Harrysam hat geschrieben:Also melde Dich bei HMM an und wir sind alle wieder lieb.
Ich würde sagen das wir die "Ausrede" gelten lassen und auch so lieb sindchrisk83 hat geschrieben:Mal sehen, wie mein Studium sich weiter entwickelt.
chrisk83 hat geschrieben:Ich versuche grade mein Studium um 2 Semester zu verkürzen und schon im Sommer meine Diplomarbeit anzufangen