Glück brauchen die, die nichts können.chrisk83 hat geschrieben:sprich, wenn ich Glück habe, bin ich März 2010 mit allem durch
wollt ihr ein ungeschnittenes Video vom 8.1. sehen? allerdings ist mir noch vor Dänemark der Akku ausgegangen... aber USA sind noch mit drauf!Peter F. hat geschrieben:Ach soo. Was mich daran begeistert ist, auf was man alles kommen kann...
dafür ist das Video von schlechter Qualität weil alte Cam....Peter F. hat geschrieben:(Bei dir labert wenigsten kein K1-Moderator ohne Ahnung dazwischen.![]()
)
Angenommen ein Prof sagt nach einer Klausur zu dir "Sie haben alle Fragen richtig beantwortet, aber es reicht mir nicht aus was sie geschrieben haben"thrillhouse hat geschrieben:Glück brauchen die, die nichts können.
Das ist dann Willkür und dagegen kannst Du vorgehen.Tueftler hat geschrieben:Angenommen ein Prof sagt nach einer Klausur zu dir "Sie haben alle Fragen richtig beantwortet, aber es reicht mir nicht aus was sie geschrieben haben"thrillhouse hat geschrieben:Glück brauchen die, die nichts können.
obwohl die Fragestellung zu 100% beantwortet ist, dann hat das nichts mehr mit Wissen zu tun, oder?
Tu das, und Glückwunsch zur 4000 !Aeroworker hat geschrieben:Ich packs mal in die Videothek....
das ist übelstes OT! Aber trotzdem Danke!asassin hat geschrieben:von mir auchPeter F. hat geschrieben:Tu das, und Glückwunsch zur 4000 !![]()
Moin thrillhouse,thrillhouse hat geschrieben:Glück brauchen die, die nichts können.chrisk83 hat geschrieben:sprich, wenn ich Glück habe, bin ich März 2010 mit allem durch
Trotzdem viel Erfolg