Ich komme gerade vom testen zurück!
Vorweg, ich habe wieder was gelernt: Zuviel auf einmal ändern ist ein "No-Go"!
Eigentlich kenne ich das von den Helis und Flächen, trotzdem habe ich die Reifen geändert (auf Maxx Masher), die Dämpfer oben eine Position weiter nach außen gesetzt und jeweils die Distanzringe verdoppelt (vorne von 2 auf 4mm, hinten von 4 auf 8mm)
Hmmmm, ich war auf dem feuchten Asphalt und auf feuchtem Rasen (Fussballplatz mit kleinen Unebenheiten).
Also mehr Grip haben die Reifen schon mal nicht, auf dem Asphalt dreht er schnell Kreise und beim scharf abbremsen rutsch der Maxx ordentlich.
Wenn ich auf dem Rasen mit vollgas einen gleichmäßigen größeren Kreis ziehe, hebt sich das innere vordere Rad und dreht teils in der luft.
Aber, ich habe (unter ausnutzen der kleinen Unebenheiten auf dem Rasen) zweimal einen Wheelie geschafft.
Hmmm, ich werde nochmal auf die stock Reifen zurückbauen und mal sehen, ob der Gripp damit besser wird.
Irgendwelche Ideen, was falsch ist oder geändert werden könnte?
Apropo Kanal!!! Wer diese Jahr nach Schmoldow mit Car kommt, sollte vielleicht vorher mal schreiben,welchen Ihr nutzt! Ich will doch mit Euch zusammen fahren können!