Ich bin mal ein Bisschen am Überlegen, was ich denn so alles auf die Einkaufsliste setzen müsste, wenn ich mir so eine unheimliche 600er-Echse zulegen würde...
Wenn ich's richtig verstehe, hat die ESP-Combo ein BEC dabei, welches eine zusätzliche Stromversorgung benötigt.
Da ich aber unbedingt auch Empfänger und Servos mit dem Antriebs-LiPo versorgen möchte (ich vergesse sonst sicher immer den zusätzlichen Akku zu laden), wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlt. Verzeiht mir bitte, wenn das schon durchgekaut wurde. Ich habe schon verschiedene Threads hier über BEC's gelesen, bin aber hinsichtlich meiner Frage nicht ganz schlau geworden:
- was für ein BEC brauche ich für den T-Rex 600, wenn ich den Antriebs-LiPo für die Empfänger- und Servostromversorgung verwenden will?
- falls ich dafür gleich einen anderen Regler brauche weil der von Align dann nicht passt, welchen soll ich nehmen?
Vielen Dank für Euren Rat!
Grüsse - Wolfgang
Edit: Ich weiss, diese Fragen sind schwierig zu beantworten und vielleicht auch Sache der persönlichen Philosophe. Ich zitiere auch Wendy: "...auch ich werde mich hüten zu sagen.. Nehme Teil X.. ist voll Geil und das Beste was es gibt. Es gibt oder kommt immer was besseres und jede Entscheidung stellt ein Kompromiss da. Was für a gut ist, kann für b das hinterletzte sein....."
Ich wäre sonst auch froh, wenn ihr mir sagt, welche Komponenten OHNE eine zusätzliche Stromquelle überhaupt in Frage kämen. Recherchieren kann ich dann damit auch selber noch. Aber im Moment fehlt mir völlig die Marktübersicht in diesem Bereich.