Das Fluggeräusch ist noch "zahnig", soll sich aber verringern nach ein paar flügen. Das dauernde gepipse und grüne geblinkecsteika hat geschrieben:Wie ist das Fluggeräusch im Vergleich zu anderen Helis?
geht eher auf den Keks.
Das Fluggeräusch ist noch "zahnig", soll sich aber verringern nach ein paar flügen. Das dauernde gepipse und grüne geblinkecsteika hat geschrieben:Wie ist das Fluggeräusch im Vergleich zu anderen Helis?
Nein, Mussten noch montiert werden. Ist aber ein leichtes.csteika hat geschrieben:Waren die Rotorblätter auch schon montiert?
ja klar....... was zahlt dir TT für die Promo ?Joschuar hat geschrieben:und ihr könnt mir glauben, bei dem Einschlag hätte ich am Rex einen Schaden von ca. 150 € gehabt (weiß ich aus Erfahrung)
Ich bekomme leider nichts von TT aber wenn du richtig gelesen hast habe ich ja noch angefügt das ich wohl nur Glück hatte leider hatte ich das bei meinem Rex nie.Crizz hat geschrieben:ja klar....... was zahlt dir TT für die Promo ?Joschuar hat geschrieben:und ihr könnt mir glauben, bei dem Einschlag hätte ich am Rex einen Schaden von ca. 150 € gehabt (weiß ich aus Erfahrung)
Crizz hast du den Innovator den schon geflogenCrizz hat geschrieben:HW, ich will den Ino gar nicht schlecht machen - für nen absoluten Einsteiger, auch keinerlei Ladeequipment hat, mag das alles noch okay sein. Wenn er keinen Spaß dran hat, hält es sich in Grenzen, ist dann überschaubares Lehrgeld. Findet er Spaß dran wird er früher oder später eh was richtiges holen.
Ich denke aber, die Crashresitenz wird nicht besser sein als bei anderen helis dieser klasse. Ich hab meinen MT schon aus knapp 5 - 6 m bei missglückten Backward-Flips eingelocht, Schaden war um 75.- Euro - incl. Blattschmied Blades. Den 500er Rex hab ich schon aus 10 m Höhe ohne Antrieb und ohne Steuerung ( Akku defekt ) in die Wiese gedotzt ( zum Glück halbwegs gerade in der Luft gewesen und Pitch auf max. ), da war außer LG und Haube auch nix dran. Ich denke mal, es machen oftmal viele kleine Umstände den eigentlichen Schaden aus, und ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich den Ino aus 5 m mit der Nase voran in die Wiese hämmer, das mehr in mitleidenschaft gezogen wird, durch die vielen verbundenen Komponenten. Aber das ist spekulativ und wird sich erst klären, wenn so ein Fall mal vorkommt. Bin dann mal auf die Preise der E.-Teile gespannt, bislang fidnet man ja noch nicht wirklich viel dazu im Web.