Rainer im Urlaub ???

David

Beitrag von David »

ganz ruhig jürgen, ganz ruhig ....... deins wird auch noch kommen! *g*
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

Dodo hat geschrieben:ganz ruhig jürgen, ganz ruhig ....... deins wird auch noch kommen! *g*
Ich bin ja ganz ruhig...... :) :) :)

Ich finde es nur schade, das viele Postings "negativ gelesen" werden.
Es war keine Kritik oder nörgeln in meinem Post.
Und das mit dem Hyperschnell meine ich so, wie es da steht.

Ich wollte nur nicht Abends bei Rainer anrufen, und habe deshalb hier gefragt, ob evtl. Urlaub angesagt wäre......

Aber erstaunlich, was sich aus einer sooo einfachen Frage entwickeln kann :( :( :(

EDIT: Und jetz´weiß ich auch warum die Ampel auf Rot steht :) :) :)
Meine Lieferung iss nämlich heute angekommen, und dann werde ich wiohl das letzte Teil ergattert haben :D :D :D :D :D
Und zwar inklusive der "nichtlieferbaren Teile"..... :wink:

Siehste Rainer, dein Team IST Hyperschnell :D :D :D :D :D
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
rako

Beitrag von rako »

Jürgen110 hat geschrieben:
Na, da bin ich aber froh ! :lol:
Flusitom

Beitrag von Flusitom »

rako hat geschrieben:
Jürgen110 hat geschrieben:
Na, da bin ich aber froh ! :lol:
... wenn das bei mir langsamer geht.... :evil: :twisted: :D :D :D

@Jürgen... ja ja - siehste, was du angerichtet hast... musste Rainer zum Hyperschnell noch nen Gang zulegen - und nur wegen Dir... (lieber wäre es bei mir gewesen... :P ) :D :D
Gut finde ich Rainers Bemerkung, das man das ganze Jahr so Arbeitet.. bedeutet... 'Die' leben wie im Urlaub und sind dennoch Hyperschnell... RAaaaaIiiiNER!!!!!! was nehmt ihr zum d...pen?!? (...und wie lange wirkt's... :confused2: :richard: ) :D
Herzlichst
Thomas
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ich behaupte mal einfach im Moment ist DHL (die Leute mit den gelben Autos) schuld!

Ich hab gestern auch bestellt. Alles soweit lieferbar lt. Shop. Von den letzten 40 Bestellungen sind alle am nächsten Tag dagewesen (DANKE).

Nur eben heute nicht. Gestern bestellt - heute nix im Briefkasten / vom Paketdienst. Ich glaube da sind wohl einige in den Sommerurlaub gefahren. Also ich finde DHL ja nicht so doll.

Ich denke Rainer hat wie immer am gleichen Tag verschickt....
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

DHL finde ich ganz OK.
Dauert zwar im Schnitt nen Tag länger, dafür liefern die am Samstag aus.
Wenn man mal nicht daheim ist, kann man den Kram bequem beim Postamt abholen.

Gruss
Chris
David

Beitrag von David »

Mit DHL hab ich damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht ...
allerdings fährt inzwischen jemand anderes aus, seit dem ist's ok!

Ich hatte damals das Problem, der Fahrer hat offensichtlich
mehrere Tage lang "gesammelt" und dann komplett ausgefahren.
Kam auch vor das es einfach vorm Haus abgestellt wurde :(
Hatte nach dem Vorfall auch direkt eine Beschwerde eingereicht.

Liegt halt immer an den Fahrern! Der jetzige ist zum Glück
voll in Ordnung und macht nicht so einen Misst. Leider wechseln
die hier oft ...
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Kam auch vor das es einfach vorm Haus abgestellt wurde
Hi, das kann ich bestätigen. Der Hammer daran, der Fahrer hat wohl selbst den übergabeschein unterschrieben!!! Wie soll man da dann was beweisen?
Hab es aber darauf beruhen lassen.
Aber wenn PiccoChiccolo gewusst hätte, dass ein DD Motor, Propeller und ein GY401 den ganzen Tag vor meiner Haustür rumgegammelt haben ...
na dann gute Nacht :shock: :D
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Flusitom

Beitrag von Flusitom »

... sorry... aber e-heli-shop... das ist und bleibt uuuunglaublich... :shock: :P am Dienstagabend sehr Spät die Bestellung aufgegeben... gestern Abend habe ich um 23.15 die Nachricht bekommen: versendet... und heute Morgen klingelt der Postmann (naja - war eher ne Frau... :-) ) alles da - wie gewünscht... Rainer und seinem Team noch einmal nen RIIIIEEEESEN DANKESCHÖN und nen lieben Gruß!!!
Die Kufenverbinder (Spirit Pro)... da wäre allerdings nicht schlecht, wenn da irgendwo stehen würde, das in einem Tütchen vier Stück liegen... nu habe ich acht... also - wenn mal jemand diese Dinger braucht, kann sich gern auch bei mir melden.... :P :lol:

Habe euch heute auch schon an anderer Stelle weiter empfohlen - weiß nur nicht, ob das hilft... aber DAS immer gern und mit Überzeugung!!!

Gruß
Thomas

PS das mit den Fahrern und unterschreiben und so'ne Ungereimtheiten, gibts bei UPS und ähnlichem auch - und nicht nur privat, wie man denken könnte... das liegt sicher auch an den Auslieferungsfahrern... gibt halt überall welche, die den Job den sie machen nicht ernst nehmen - leider... - aber es gibt gottseidank auch genügend Rainer's, die eben mehr machen und mit Herz und Verstand arbeiten... kann man nicht oft genug erwähnen... :-)
Herzlichst
Thomas
Meutenpapa

Beitrag von Meutenpapa »

johhh sind flott die Mädels dort :-)

Heute kam das Paket.... per Post und
morgen bestelle ich es erst....

E-Heli-Shop kann Gedanken lesen :-) :-)

Aber ich freu mich schon auf dat Tel-Gespräch.... aiaiaiai

Christian
Force

Beitrag von Force »

jaja die liebe post... ich hab vor 2,5 Wochen 2 Empfänger bestellt... die dann ne woche später kommen sollten...aber es is immer noch nix da.. ruf ich beim Händler an, sagt der mir doch glatt er hats vor 10 Tagen abgeschickt... jetzt hat die Pfeife von Postbote warscheinlich keinen Zettel eingeschmissen :(

aber die anderen Packetdienste sind auch nicht besser! Letzens kam mein Gy501. Geliefert mit GLS. Ich natürlich gearbeitet, und hatte mich schon drauf eingestellt das ich das Teil bei denen abholen muss... Also ich komm heim liegt das päckche vor der Haustüre!! Nicht das das schon schlimm genug ist... das Tor vor der Haustüre war zugeschlossen... damit das Päckchen also vor meine Haustür kommt muss der das Teil glatt 3m weit geworfen haben!!!!!! Zum glück war alles gut verpackt... hätt ich den typ dabei gesehen hätt ich dem mal was an seine Birne geworfen ....
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“