Hallo,
so dann fang ich mal an:
1. Stellprobe und Arbeiten:
Verbaut wird jetzt letzt endlich ein Mix an T-Rex 600 GF und ESP, dass Chassis ist vom GF zwecks des Problems mit der Taumelscheibenführung, hätte ich das ESP Chassis genommen müsste ich an der Kanzel bis in die Scheibe eine Nut schneiden für die TS-Führung die ja bekanntlich beim ESP vorn ist.
Also habe ich für die GF TS-Führung eine 10x13mm große Aussparung für die Führung gedremelt, siehe Bild.
Als Heckantrieb hab ich den Starrantrieb vom ESP verbaut, genau so wie den kompletten Kopf, wobei ich mir bei dem Kopf noch nicht sicher bin ob der drin bleibt oder ob ich den "alten" wieder drauf bau.
Desweiteren musste ich vom Heckrohr des Rumpfes genau 30mm abtrennen, dass es mit dem Heckrotor und dem Heckleitwerk übereinstimmt.
Vorn am Falz wo die Kanzel auf den Rumpf geschraubt wird werde ich auch noch kleine Ausfräsungen vornehmen müssen um das dass Gestänge für die PP Anlenkung genug Platz hat, da die Mechanik noch gehoben werden muss:
Womit ich jetzt noch ein Problem habe, ist das Gestänge für die Heckrotoranlenkung, vorerst musste ich die Gestängeführungen vom Heckrohr demontieren da diese nicht mit in den Rumpf passen, jedoch kommt das Gestänge jetzt ziemlich eng am Rohr hinten raus, vielleicht hat hier jemand eine Lösung, man könnte z.B. das Gestänge auf ca. der halben Länge nach draussen führen und den rest ausserhalb des Rumpfes nach hinten führen wobei das bestimmt nicht gerade schön aussieht.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Worms