MFG,
speedy
Trotzdem muss ich den Krach ertragen.speedy hat geschrieben:Hmm ok, aber dein "" paßt nicht ganz
... du möchtest doch bis dahin nen Antrieb haben, mit dem du Verbrenner alt aussehen lassen kannst ... wenn aber keine Verbrenner zugelassen wären, dann könntest du auch keine alt aussehen lassen.
Das hatte ich in dem passendem Thread schon geschriebenspeedy hat geschrieben:Da hilft sowas:
Du hast ja recht und solange mir die Bürstenmotoren nicht dauernd abrauchen *aufholzklopf*, bleibt alles beim Original.seitwaerts hat geschrieben:Mehr Bums brauche ich da sicher nicht, das geht nur derbst auf die Antriebe... und dann rüstet man an allen Ecken schweres Alu nach... und ich fahr immer noch mit 12s NiMH...
wollt ich nur mal so in den Raum geworfen haben
Tja, nicht umsonst wurde mir davon abgeraten den Jazz 80 in den E-Revo zu hängen ... "Wäre schade drum den zu verheizen" oder so hieß es da.-Didi- hat geschrieben:mit einem BL-Setup beschäftigt und habe da was von 120A gelesen
Keine Ursache!-Didi- hat geschrieben:Danke für das wieder "gerade rücken"!!
Dann bin ich ja richtig davor.seitwaerts hat geschrieben:Nein, die Clipse sind dafür auch nicht gedacht, auch wenn die von den meisten genau dafür verwendet werden...
Das sollte auch mit 120A schon gehen.-Didi- hat geschrieben:Mit 210A kannst Du auch die V-Antriebler verblasen.