Aber wenn jemand einen g´scheiten Rex will, ich verkauf meinem für 2000 Euro. Scheint ja eine Rarität zu sein.

So gehts mir auch, ich hätte aber lieber einen Logo.Crizz hat geschrieben:Leeches, dann doch lieber Roxxter mit V-Stavi..... Hatte halt leiuder nciht das Geld für nen Heli, mußte ich mir halt nen Align kaufen *scherz*
Ja, leider... das Neue hat aber auch noch leichten Höhenschlag, aber keinen Seitenschlag mehr wie das alte... ich meine, es lag am Freilauf-Gehäuse, der Freilauf war nicht genau mittig gesessen...Crizz hat geschrieben:Eiert ja auch leicht in der Höhe, ist anscheinend "stock" beim 500 GF.
An meinem CopterX habe ich 3 Monate nach der Ursache gesucht, jede Menge Align-Teile nachgerüstet sodass es schon fast kein CopterX mehr war... das Heck hat aber trotzdem noch leicht gezuckt... ich hab's dann irgendwann einfach ignoriert, schließlich wollte ich ja fliegen... Modellbau in allen Ehren, es heisst aber auch ModellflugCrizz hat geschrieben:Nur manchmal kanns schon nervig sein, wenn was sich so ewig hinzieht.....
Die Hauptzahnräder haben Höhenschlag, mein altes ca. 2mm, das neue noch ca. 1mm. Außerdem hatte ich beim Alten noch einen Seitenschlag... zwar nicht viel, aber man hat's selbst beim Hochlaufen gehört, dass da was nicht stimmt und auch bei Lastwechseln in der Luft...LeechesX hat geschrieben:Ich hab den 500 CF. Was meinst du mit eiert, bzw. was eiert.