Hi,
SP: Ich habe den Regler (ungern) unter die Akkurutsche plaziert,
seitdem habe ich trotz schwerem Starrantrieb massig Spielraum vorne.
Ich fliege von SLS 6S 22C 2500 375g bis Litrinics 6S 25C 2500 430g.
GK: Als ich das erste mal mit gleicher GK gleich lang geflogen bin,
habe ich ein Vakuum in Akku produziert
Ich habe 2 Gaskurven in V-Form, GK1 90-80-90 für 6 min Rundflug,
100-90-100 für Kapriolen und Blödsinn
Den Pitch habe ich etwas erhöht, ohne daß die Drehzahl einbricht.
Lagerprobleme: 5 Experten, 10 verschiedene Meinungen

.
Ich habe einen KV 1200 gesehen, wo sich nach 200 Flügen das Lager
mit der Welle verschweißt hat.
Bei meinem KV 1600 waren nach ca. 60 Flügen und einem Crash
(vielleicht aber auch
wegen dem Crash) die kleinen Lager hin.
Beides waren allerdings V1 Motoren, die V2 sollen besser sein.