Warte, ich such nochmal was

Hm, was mach ich jetzt mit der Anlenkung Servo zu TS ?
Gruß
Jan
Ok, eines musst noch beachten. Die originalen Gestänge vom MT sind evtl etwas unterdimensioniert, da solltest größere (zb. vom Rex) draufmachen... und da bekommst unter Umständen Probleme mit den nötigen Schrauben (die vom MT sind ja M1.6 und die vom Rex M2).Crizz hat geschrieben:Werde dann auf jeden Fall oberes Domlager und TS in Alu mit einplanen, hab ich bei meinem jetzigen MT die besten Erfahrungen mit, da schlabbert nix, da rappelt nix - paßt einfach.
Was hast Du eigentlich genau für eine Taumelscheibe drauf? Meine hat ja auch heftig Spiel. Ich habe mir heute die vom Pikke bei Picc-Sel angeschaut. Die war Spielfrei. Und Du weisst ja, dass der die nicht nur gestreichelt hatschöli hat geschrieben:
Aber was mindestens genauso wichtig ist wie der Kopf: eine sehr gute und vorallem spielfreie Taumelscheibe!! Da ist es also sehr wichtig, dass das verbaute Kugellager sehr geringe Toleranzen aufweist.
Meinst Du diese?M3LON hat geschrieben:Jungs, kauft die vom Outrage, sowas spielfreies hab ich noch nicht gesehen !
Alter Schwede, ich bau die glaub ich schon jetzt auf meinen MT
Grüße
Jan
toper hat geschrieben:Meinst Du diese?M3LON hat geschrieben:Jungs, kauft die vom Outrage, sowas spielfreies hab ich noch nicht gesehen !
Alter Schwede, ich bau die glaub ich schon jetzt auf meinen MT
Grüße
Jan