http://www.cms.robbe.de/e_books/D/pdf/Robbe_DE.pdf
Nette Schaumwaffeln, bin mal auf die Preise gespannt.
Aber, 2G4 Koax, das sieht nicht nach FASST aus. Fahren die jetzt auch mehrgleisig?

Woran siehst Du das?tracer hat geschrieben:
Aber, 2G4 Koax, das sieht nicht nach FASST aus. Fahren die jetzt auch mehrgleisig?
Der Sender beim Koax sieht aus wie anderer "bekannte" Produkte.Christian72 hat geschrieben:Woran siehst Du das?
Liest sich so, auch hier sind die Fotos mau.Christian72 hat geschrieben:Ist die ff10 jetzt eine neue, reine Fasst Anlage?
jup, sieht sehr nach Walkera austracer hat geschrieben:Der Sender beim Koax sieht aus wie anderer "bekannte" Produkte.
Das hat mich auch stutzig gemacht.Christian72 hat geschrieben:dass ein FM-Modul erfoderlich ist für den FM-PCM Betrieb. Das würde ja heissen, dass es tatsächlich ein reiner FAsst sender wäre.
Das Power Peak Triple mach mich an.polo16vcc hat geschrieben: Aber der I4 Lader is auch ganz nett. Hat die selbe Bestellnummer wie das Power Peak Infinity 3.
Horizon macht das mit den eFlite Sachen auch, Ich halte das für Clever. So bindet man Kunden an die Marke/das System.ER Corvulus hat geschrieben:Zu den 2G4-Koaxen - wenn in dem Koax Fasst drin wäre, würde man es ja abwerten - oder wie will man den Preis eines Sendemoduls + Empfänger rechtfertigen, wenn es für (vermutlich weniger) noch 'n Heli und die Steuerung dazu gäbe?
Yap.ER Corvulus hat geschrieben:naja, könnte zwar sein, dass man dann nen Koax mit ner groosen Funke fliegen könnte, aber keine "richtigen" Heli mit dem Spielzeug? Ob da "Markenbindung" aufkommt?
Die Eflite Sachen gibt es als BNF (Bind'n'Fly), die kannst Du mit jeder (DSM2) 2G4 Funke fliegen.ER Corvulus hat geschrieben:Geschickter wäre m.E. eine Version ohne RX/Sender dann eben 'n 50-70 € weniger ...
Mach bitte ganz viele Fotos von der T10!Michel hat geschrieben:Bin am Freitag in Nuernberg und schau auch mal live was es neues gibt