Nach rund 7 Tagen Bauzeit habe ich meinen Spirit Pro SE nun auch wie so manch anderer hier im Forum fertig aufgebaut. Einige Blessuren an den Fingerkuppen vom vielen Drücken und zusammenpressen, aber ich hab bislang ein sehr gutes Gefühl was die Aufbauphase angeht.
Und so sieht er im Moment aus der Spirit (siehe Bilder!)
Ich nehme gern konstruktive Kritik an! Also wenn ihr auf den Bildern etwas sehen könnt, das ich falsch gemacht habe oder besser machen sollte!? Feedback please

Als nächstes werde ich mir noch ein paar ruhige Stunden gönnen, um alle Settings zu erlernen/erlesen und anzuwenden. Ich muss eben noch alles Mögliche einstellen: Pitcheinstellungen Hauptrotor, Heckrotor, Jazzregler, Gyro, Fx18 usw.... puh! Hab noch keinen Schimmer, aber ich hoffe, wenn ich Fragen habe TROTZ Anleitungen, das Ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelft!

Hier aber schon meine erste Frage:
Die Heckrotorblatthalter an meinem Spirit haben etwas Spiel. Soll heissen: die Heckrotorblatthalter lassen sich trotz fest angezogenen Schrauben um ca 2mm rein- und rausziehen. Also in die Richtung in die sie angeschraubt werden - sozusagen. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wie kann ich diesem Fehler beheben?
Es würde mich freuen, wenn ich die kommenden Tage hin und wieder hier vorbei schaut, weil ich evtl doch noch einige Probleme oder Punkte hier posten werde und auf Hilfe von euch hoffe! Danke schön