Und ob das Chassis nun aus CFK oder Plastik ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht!
MSH Protos 500
#766 Re: MSH Protos 500
Hab grad mit meiner Süßen telephoniert... Meiner ist heute angekommen, und wartet dort auf mich!!
Und ob das Chassis nun aus CFK oder Plastik ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht!
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
#767 Re: MSH Protos 500
Genau. Ich habs ja mit dem Kunststoffgeraffel bestellt. Dessen war man sich ja bewusst.
Meiner is immer noch nicht da. Die Hotline-Dame sagte, dass die Jungs so gegen 19Uhr die Tour beenden. Dann hoff ich mal auf morgen..
Meiner is immer noch nicht da. Die Hotline-Dame sagte, dass die Jungs so gegen 19Uhr die Tour beenden. Dann hoff ich mal auf morgen..
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#768 Re: MSH Protos 500
Das Kunstoffgeraffel soll ja soger vorteilhafter sein sein als CFK weil es die Abstürze mehr abfedert und günstiger ist.
CFK ist in dem Fall nur geschmacksache.
Berichtet mal über die Erfahrungen (dient auch als Entscheidungshilfe
)
CFK ist in dem Fall nur geschmacksache.
Berichtet mal über die Erfahrungen (dient auch als Entscheidungshilfe
Gruß,
Lukas.
Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Lukas.
#769 Re: MSH Protos 500
Oh man. Friday, 13th hat zugeschlagen! Das Packet liegt bei DHL weil ein Teil der Anschrift fehlt!!! Ich könnte durchdrehen. Das muss der Absender jetzt nachreichen... Ich könnte echt br*chen...
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
-
M3LON
#770 Re: MSH Protos 500
Ja kowi, ich fühle mit Dir, was vergessen die auch einfach die Zellennummer anzugeben 
Naja, kann passieren.
Lieb dich,
Jan
Naja, kann passieren.
Lieb dich,
Jan
#771 Re: MSH Protos 500
Ahhrgg, das kann man ja gar nicht freiwillig lesen... 
Gruß,
Lukas.
Lukas.
#772 Re: MSH Protos 500
Komisch... meiner wurde mit UPS versandt....
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
#773 Re: MSH Protos 500
So: 21:55Uhr kam meiner dann gestern auch an *freu*
Heute fang ich ganz gemütlich mit dem Bauen an und genieße es
Heute fang ich ganz gemütlich mit dem Bauen an und genieße es
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#774 Re: MSH Protos 500
Irgendwie wage ich das zu bezweifeln. Wetten du springst drauf, machst damit 2 Stunden rum und fängst dann an mit Bauen?!kowi hat geschrieben:Heute fang ich ganz gemütlich mit dem Bauen an und genieße es
#775 Re: MSH Protos 500
schöli hat geschrieben: Irgendwie wage ich das zu bezweifeln. Wetten du springst drauf, machst damit 2 Stunden rum und fängst dann an mit Bauen?!
Oho, da will wohl jemand putte Radixe zugeschickt bekommen... *eg*
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#776 Re: MSH Protos 500
dann is meine Online-Überweisung plötzlich auch kaputtkowi hat geschrieben: Oho, da will wohl jemand putte Radixe zugeschickt bekommen... *eg*
muahaha, Schöli 1 , Kowi 0
Hau rein Großer, und genieße das Bauen. Bin gespannt wie er fliegt, wir müssen uns dann unbedingt mal treffen!
#778 Re: MSH Protos 500
Wie ärgerlich. Ich wollte gerade die Kugelköpfe in die TS schrauben... 2 Kugelköpfe gnubbeln vom Gewind her über... Das Gewinde in der TS ist ok.
Muss ich wohl neu bestellen, oder meint ihr ich frag mal bei Corrado an?
Muss ich wohl neu bestellen, oder meint ihr ich frag mal bei Corrado an?
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#779 Re: MSH Protos 500
Oder einfach einkleben mit Endfest 300. Wenn Du die mal tauschen musst, ist die Taumelscheibe wahrscheinlich auch hin.
#780 Re: MSH Protos 500
wie knubbeln über ?
MSH Prôtos 500, Orig. Motor, YGE60, 3xDS510, 1xDS520+DS760, 4x 3Zellen Saehans 2500, SAB-Blätter
DIE Helisuchtseite beinhaltet Bauberichte und Hilfe für MSH Prôtos 500 & T-REX 450 SE V2
DIE Helisuchtseite beinhaltet Bauberichte und Hilfe für MSH Prôtos 500 & T-REX 450 SE V2