ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hund und meine Eltern sind nicht mehr so streng dagegen. Mich reizen Pitbulls komischer Weise unheimlich. Ich finde einfach deren Charakter und deren Ausstralung toll.
 Besitzt hier aus dem Forum jemand ein Pitbull? Was mich interessieren würde wäre, ob ein Pitbull auch wirklich so aggressiv ist wie es ja gerne in den Medien dargestellt wird. Es gibt ja die eine Seite die behauptet die Hunde seien total gefährlich und die andere die sagen, ein Pitbull ist genau wie jeder andere Hund auch. Mir wurde immer gesagt, dass es an der Erziehung liegt und nicht am Hund selber. Würde mich freuen wenn einige hier ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
 Besitzt hier aus dem Forum jemand ein Pitbull? Was mich interessieren würde wäre, ob ein Pitbull auch wirklich so aggressiv ist wie es ja gerne in den Medien dargestellt wird. Es gibt ja die eine Seite die behauptet die Hunde seien total gefährlich und die andere die sagen, ein Pitbull ist genau wie jeder andere Hund auch. Mir wurde immer gesagt, dass es an der Erziehung liegt und nicht am Hund selber. Würde mich freuen wenn einige hier ihre Erfahrungen mitteilen könnten.Gruß Alican

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden