ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hund und meine Eltern sind nicht mehr so streng dagegen. Mich reizen Pitbulls komischer Weise unheimlich. Ich finde einfach deren Charakter und deren Ausstralung toll.

Gruß Alican
Ich muss immer noch meine Bisswunden versorgentoper hat geschrieben:Ist aber echt lustig die kleine
Jo. Sie nagt gerne fremde 3D-Piloten an.PICC-SEL hat geschrieben:Ich muss immer noch meine Bisswunden versorgentoper hat geschrieben:Ist aber echt lustig die kleine
Das mag sein, aber ich finde die Tiere wirklich sehr schön, und die können ja am wenigsten dafür.ER Corvulus hat geschrieben:man dann schell so ein "Goldkettchen&Camaro-Ruf" weg
ich mag die rasse hund nicht und mach nen großen bogen um hund und herrchen.tracer hat geschrieben:Das mag sein, aber ich finde die Tiere wirklich sehr schön, und die können ja am wenigsten dafür.
Die haben kurze Harre, sabbern nicht, also schon mal 2 wichtige Punkt ein Sachen "Umgang"TzaZicke hat geschrieben:Hm... Bullterrier ist auch nicht so meins, wenn ich ehrlich bin... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Tja, jedes Tier wird so, wie es behandelt wird.helihopper hat geschrieben:Ich habe nie wieder bessere und folgsamere Hunde erlebt. Selbst als Reittier für Kinder bis 3 Jahren waren die sich nicht zu schade