wenn du demnächst wieder am rumschrauben bist und den gyro vom opfer-altar herunter nimmst und deine elektronik vor dem einschlag der blades schützen möchtest: heckservo auf die andere seite, sonst ist es das nächste, was von den bösen blades gefressen wird (...ausser dein rotor dreht gegen den uhrzeigersinn?!)
falls du die ursache des crashs noch nicht eruieren konntest: hast du mal einen reichweite-test gemacht? bei mir führte ein schlechter empfang zum ersten absturz- du wärst also nicht der erste
gruss,
sandro
T-Rex 500 CF Scorpion HK-3026-1400kV, YGE 100, 4x S9257, Spartan ds 760, 5x Turnigy 6s 2650mAh MiniTitan E325 SE Turnigy X500-4000 mit 10er, Jazz 55-6-18, 3x HS65 MG, S9257, Spartan ds760, Radix-Blades Blade CP Pro HeliTec- Bladesverkauft MX-16s umgerüstet auf 2.4 Ghz (Assan- Modul) Real Fligth G4
Graupner Ultra Duo Plus 50 Flugstatus flotter Rundflug mit Loops & Rückenschweben (Rücken- und Heckrundflug im Sim)
Raptor-e325 hat geschrieben: bezweifle ich ganz schark bin nur 1 bis 2 meter weg gewesen
...ja das habe ich bei mir auch gedacht und tatsächlich kann das innerhalb dieser distanz daran liegen.
früher oder später wirst du weiter weg fliegen, dann kommst du nicht um einen reichweitetest herum. also mir wäre es nicht wohl, wenn ich das nicht getestet hätte. aber eben, muss jeder für sich entscheiden, was er für sinnvoll hätl oder nicht...
gruss,
sandro
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Raptor-e325 hat geschrieben:Blatt und Hauptrotorwelle Vielleicht
Also nach solchen crashes, lieber nicht an den wellen sparen. es geht wohl noch zu fliegen,jedoch die kleinste unwucht führt schnell mal dazu, dass dir durch das eiern bei diesen touren plötzlich die kugellager um die ohren fliegen, und dann geht die bastelei erst recht los.