Helitransport im Auto

speedy

Beitrag von speedy »

www.stefan.wachsmuth.com
Wie kommt man an so eine Subdomain, wenn man nichts mit wachsmuth.com zu tun hat?
Man frage den Inhaber der Domain, ob er ihm so eine Subdomain mit Weiterleitung auf die eigene Page einrichten kann oder ihm auch noch bißchen Webspace vermietet. :P

MFG,
speedy
Stefan Wachsmuth

Beitrag von Stefan Wachsmuth »

tracer hat geschrieben:
helihopper hat geschrieben:der hat zwar ein bescheidenes Shopsystem,
Leider.

Ich habe schon so oft gelesen "gibt's bei Wachsmuth", aber dann nichts im "Shop" :(
Hallo alle zusammen,

jaja der Shop. Der ist schon in Arbeit. Es umfasst aber eine sehr sehr große menge an Zeit, so einen Shop ordentlich zu machen.

Er kommt demnächst.

Und im moment können wir da noch nichtmal was machen, da die Platte vom Server kaputt ist.

Und ich denke doch, das es allen Kunden, die was bestellt haben erstmal ihren Klamotten bekommen anstatt in dem Shop zu gucken.

Wenn man doch weiss was man will, kann man doch einfach per Mail schicken:

Hallo

brauche

2x abc
1x yxz

und somit hat sich das doch schon erledigt.

Vorausgesetzt man ist schon Kunde, wenn nicht sollte man sich kurz nochmal absprechen.
Meine Homepage:

Bild
mopped

Beitrag von mopped »

Wenn man doch weiss was man will, kann man doch einfach per Mail schicken:

Hallo

brauche

2x abc
1x yxz

und somit hat sich das doch schon erledigt.
Und das geht wirklich gut :)
Gruß Frank
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

sag ich doch ;).
Mir persönlich hat der Austausch am Telefon oft geholfen. Auch am späten Freitag schnell bestellt und Samstag war das Paket da.

Für Menschen, wie Micha ist das nichts. Der bestellt eben lieber online und arbeitet und plant gerne Nachts.

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben: Für Menschen, wie Micha ist das nichts. Der bestellt eben lieber online und arbeitet und plant gerne Nachts.
Und passend dazu die Antwort um 03:15 :)

Ja, ich kaufe lieber offline ein, klicke mir alles zusammen, was ich haben will, und gut ist.

Und, manchmal ein "Schaufensterbummel" durch die Shop, da entdeckt man Neuheiten, oder Sachen, die man einfach noch nicht kannte.
brauche

2x abc
1x yxz
Dafür muss ich aber wissen, dass "abc" und "xyz" im Vertrieb sind.

Stefan, bitte nicht falsch verstehen, die Firma Wachsmuth hat meiner Meinung nach einen erstklassigen Ruf, aber ich gehöre wohl einfach (noch) nicht zur potentiellen Zielgruppe.

Aber, wenn ich das richtig sehe, ist die WebSite mittlerweile erheblich umfangreicher, als noch vor einem halben Jahr?
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Ich bin grad von Wachsmuth auf eine alternative Befestigungsmöglichkeit aufmerksam gemacht worden:

Robbe Heli Transport Halter

Bild

Gruß,
Harald
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“