Hallo,
wenn man eine Galerie "browst" dann wäre es schön wenn man bei den großen Bildern eine vor/zurück Knopf hätte, dann könnte man bequem eine Diashow machen. So ist das recht umständlich.
Galerie komfortabler?
#1 Galerie komfortabler?
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich mache immer auf dem kleinen Bild ein click mit der mittleren Maustaste, und wenn ich fertig bin mit gucken, mache ich das neue Fenster wieder zu.
Finde ich besser als ne Diashow, weil einem da das Tempo vorgegeben wird.
Finde ich besser als ne Diashow, weil einem da das Tempo vorgegeben wird.
Ich meinte ja auch selbst weiterklicken per Button. Bei vielen Bildern verleire ich immer den Faden wo ich war 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich nutze den Konqueror, müsste beim Fx aber ähnlich sein.
Ich gehe in eine Gallerie. Fokussiere ein Bild, clicke mit der mittleren Maustaste, link öffnet sich im neuen Fenster. Wenn ich genug geguckt habe, schliesse ich das Fenster.
Das Bild, was ich geöffnet habe, ist noch durch "strichelungen" gekennzeinet, ich gehe aufs nächste, und so weiter...
Aber evtl. baue ich irgendwann mal ne andere Gallerie ein, diese hier ist sehr unkomfortabel, was den upload angeht.
Ich gehe in eine Gallerie. Fokussiere ein Bild, clicke mit der mittleren Maustaste, link öffnet sich im neuen Fenster. Wenn ich genug geguckt habe, schliesse ich das Fenster.
Das Bild, was ich geöffnet habe, ist noch durch "strichelungen" gekennzeinet, ich gehe aufs nächste, und so weiter...
Aber evtl. baue ich irgendwann mal ne andere Gallerie ein, diese hier ist sehr unkomfortabel, was den upload angeht.