Galerie komfortabler?

Antworten
calli
#1 Galerie komfortabler?

Beitrag von calli »

Hallo,

wenn man eine Galerie "browst" dann wäre es schön wenn man bei den großen Bildern eine vor/zurück Knopf hätte, dann könnte man bequem eine Diashow machen. So ist das recht umständlich.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Ich mache immer auf dem kleinen Bild ein click mit der mittleren Maustaste, und wenn ich fertig bin mit gucken, mache ich das neue Fenster wieder zu.
Finde ich besser als ne Diashow, weil einem da das Tempo vorgegeben wird.
calli

Beitrag von calli »

Ich meinte ja auch selbst weiterklicken per Button. Bei vielen Bildern verleire ich immer den Faden wo ich war ;-)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Ich nutze den Konqueror, müsste beim Fx aber ähnlich sein.
Ich gehe in eine Gallerie. Fokussiere ein Bild, clicke mit der mittleren Maustaste, link öffnet sich im neuen Fenster. Wenn ich genug geguckt habe, schliesse ich das Fenster.
Das Bild, was ich geöffnet habe, ist noch durch "strichelungen" gekennzeinet, ich gehe aufs nächste, und so weiter...

Aber evtl. baue ich irgendwann mal ne andere Gallerie ein, diese hier ist sehr unkomfortabel, was den upload angeht.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“