der Outrage Kopf ist da und ich hab ihn soeben fertig zusammen gebaut, soweit wie bislang möglich.
Hier ist der Antwortthread : http://rchelifan.org/viewtopic.php?f=14 ... 43#p719043
So sieht das ganze aus, wenns geliefert wird, hab auch mal ein HS 5065 dabeigestellt, die beiden fehlenden werden nachgeliefert.
Im Vergleich sieht man hier mal oben die original MT Welle und unten die vom Outrage G5, wie zu sehen ist der Weg oberhalb des Stellrings beinahe der Selbe, das Chassis vom G5 scheint jedoch nicht so hoch zu sein wie das vom MT bzw. die Welle ist ähnlich dem T-Rex gelagert.
Damit das ZS auf die Welle passt, muss man diese etwas ablängen, bedeutet in der Länge oben ca 2/10mm abfeilen. Dann geht die Schraube perfekt durch ZS und HRW Bohrung. Fertig verschraubt sieht das dann so aus.
Danach habe ich mich ersteinmal der TS gewidmet, die ist total spielfrei, also keinerlei Vergleich zur Originalen von TT. Sieht dann mit montierten Kugeln so aus.
Nun wie gewohnt die Blatthalter mit Lagern bestücken, die schwarzen (harten) Dämpfungsgummies ins ZS, zwischen ZS und Blatthalter die Abstandshalter und das Ganze verschrauben.
Danach den ebenfalls 100% spielfreien TS Mitnehmer montieren und oben die CFK Platte zur Gestängeführung verschrauben.
Hab dann schlussendlich das Ganze mal neben den MT gehalten, freue mich jetzt schon darauf i-wann mal damit zu fliegen

Vom Aufbau her überzeugt mich der Kopf total durch seine spielfreie, aber sehr leichtgängige Art.
Bis der MT fertig umgebaut ist sind noch ein paar Sachen zu tun :
- Servoeinbau 3x HS5065 MG
- Gestänge vom T-Rex 600 von Servos zu TS einbauen
- Gestänge ablängen und einstellen
- Modifikationen am Chassis (TS Führung, V-Stabi Plattform)
- V-Stabi unterbringen
- V-Stabi Setup
Diese Schritte werde ich in genau dieser Reihenfolge abarbeiten und euch hier teilhaben lassen. Fragen bitte drüben im Antwortfred stellen.
Grüße
Jan