Bernd beim Heck- und Nasenschweben

Hoffentlich ist das Wetter bald besser !
Grüße Bernd
Dave Edmunds - coole Musik!BerndFfm hat geschrieben:Bernd beim Heck- und Nasenschweben
worldofmaya hat geschrieben:Beim ersten mal verschrauben sollten die selbst-sichernden Schrauben schon funktionieren.
So als Tipp... eine Lage Dixo (dünnes Klebeband) hilft am Heckrohr damit dieses nicht verrutscht! Darf aber nicht zu dick sein!
-klaus
Firefly hat geschrieben:War der Logo unter der Dusche oder warum sind da noch Wasserperlen auf der Haube?
HubiMatthias hat geschrieben:Super, überprüf dann nochmal laufrichtungen und korrekturrichtungen von Vstabi, dann kann wen du das Preset geladen hast, nichts mehr schief gehen
lg Matthias
worldofmaya hat geschrieben:Hallo!
Mit Preset ist die Vorlage im Setup gemeint. Hast den Sensor mit Kabel nach hinten also Richtung Heck eingebaut und stimmen so Sachen wie Laufrichtung und die Fernsteuerung dann sollte das schon passen. Wirkrichtung gehört klarerweise immer überprüft. Sollte auch in die Vorflugkontrolle aufgenommen werden.
Falls die Wirkrichtung nicht hasst gilt das selbe Prinzip wie beim Heck, der Kreisel will gegensteuern und stellt dabei in die falsche Richtung was den Effekt immer mehr verstärkt. Daher wichtig vorher damit auseinandersetzen und überprüfen...
-klaus
Kann ich verstehn..., hoffendlich kann ich danach auch sagen: Der geht echt gut!!!m@99ö hat geschrieben:hi,
mir gings genauso!! Habe letzte woche meinen Logo600 aufgebaut und dann so viel gelesen, dass ich richtig bammel vor dem erstflug hatte. völlig unbegründet! flug echt super!
![]()