das ist jetzt kein Maulerei, sondern wertfreie Meinung:
Ich finde es toll, wenn der Markt in Bewegung bleibt, aber ich fürchte, bei den Preisen wird es schwer sein, sich gegen erfahrene, bekannte und durchgesetzte SLS und Co durchzusetzen. Zumal es sich hier um Vorzugspreise handelt und man nicht weiß, wieviel Vorzug man denn hier überhaupt bekommt

Was ich persönlich schade finde, es sind keine 5.000-er 6s-Packs für die 600-er Rexe oder die 500-er Logos dieser Welt dabei. Ich hatte mich beim Thread lesen schon gefreut, ich teste gerne neue Akkus, aber wenn ich mir (schon bei Vorzugspreisen) aus der Liste nur einen 4.500-er 6s aus 2 x 3s zusammenstelle, habe ich zum einen die Frickelei und zum anderen gut 225 Euro investiert .... Dagegen stehen zumindest für Rundflieger und Kunstflieger fertig konfektionierte z.B. 5.000er Zippys mit 135 Euro und - sorry, daß das immer wieder auftaucht - SLS für mindestens gleiches Geld. Vielleicht hat SLS da die vom User geforderten Kapazitäten besser erkannt ?
Ich denke, es wird folgendes passieren: jeder denkt sich "na ja, da bleibe ich erstmal lieber bei dem, was ich kenne. Können die anderen ja mal testen und ich warte erstmal ab." Nur - wenn jeder auf den anderen wartet, passiert eben nichts.

Ich wäre froh, nicht recht zu haben und drücke beide Daumen !