Hallo Leute!
sheep hat geschrieben:oh je, das ist nicht gut... na dann lass Dir wenigstens das Essen schmecken!
Das Essen war super! (Bei dem Preis auch kein Wunder). Andere Dinge nich so
Crizz hat geschrieben:Hab heute auch aufs fliegen verzichtet, entweder Regen oder Wind mit teils heftigen Böen.
Is auch besser so - Die Böen heute waren echt heftig.
Crizz hat geschrieben:Sorry zum Touchdown, Andi
Danke!
Der Jazz funkt schon wieder
Durch den Crash hatte sich die Lötstelle des Empfangskabels gelöst.
Die restlichen Teile sin bestellt
schaut nicht schlimm aus, es war aber viel hinüber
alle Wellen, etliche Kugellager, 1 Alublatthalter, Pitchhülse (Wurde bei der demontage der verbogenen HRW incl. abgescherter Schraube beschädigt), der schöne SLS ZX Akku (schaut aus wie neu, macht aber jetzt schon dicke Backen), die Haube, die Blattschmied Blätter (noch die von dir, Crizz), das HZR von StrefanK, die Heckblätter, das Heckrohr, die Heckanlenkung und die Bodenplatte aus CFK (da haben sich zum glück nur Klebstellen gelöst)
Positiv ist, das die neuen Savöx den Crash unbeschadet überstanden haben
Kraftei hat geschrieben:Da er beide Zelltypen im gleichen Modell fliegt, hat er natürlich ein recht guten Vergleich.
Den hab ich auch - im Hurry fliege ich im Moment 2300 LiFePo4
Sin super Zellen!
Kraftei hat geschrieben:Sein Fazit ist das die 2300er mehr Druck haben und dabei auch nicht so warm werden.
Das mit mehr Druck konnte ich das WE leider nicht so testen. Wärmer werden die 2600ter Zellen auf jeden Fall. Nicht viel, aber merklich. Könnte aber auch darann liegen, das die Zellen knapp eine Minute länger im Einsatz waren...
richtig fordern konnte ich sie leider nicht - nach dem Crash war ich irgendwie gehemmt
Kraftei hat geschrieben:Die 2600 ist minimal größer gewesen.
kann ich nicht bestätigen. Meine 2,6 FePos haben fast das selbe gewicht und fast die selben Maße. (Die Unterschide sind im unteren mm und g Bereich - könnten auch Messfehler sein)
Im Moment lade ich gerade die Packs - mal schauen was der Lader anzeigt
cu
andi - der um seinen gefallenen 450ger trauert