hallo leute
michael und ich haben es heute tatsächlich geschafft zusammen fliegen zu gehen.

das wetter passte, der wind war ruhig und trocken war es auch. nachdem michel seinen neuen 11fer noch etwas fine getunt hatt legte er mit seinem selbst kofigurierten gyrobot richtig los und war schon nach dem ersten akku warmgelaufen. das grinsen über seinen neuen stand ihm förmich ins gesicht geschrieben, da waren auch nach kuzer zeit schon ein paar loopings und rollen drin.

echt coool man.
ich blockerte etwas mit meinem reppi und der mücke durch den himmel und sie fogen verd.. gei..

schnell wendig und hoch, dass auch micha sich positiev über meinen flugsiel äuserte, was mir natürlich runterging wie öhl, von einem könner zu hören dass es gut auschaut was ich so am himmel fabrizier. cool.

alles in allem war das ein toller flugtag. bis auf den kleinen whrmutstropfen, dass ich eigentlich heut meinen ersten flipp mit dem eco royal reissen wollte. als ich auf höhe ging und gerade zum back-flip ansetzte flog mir wiedermal das heck in einzelteilen alleine entgegen. das unvermeidliche erden des helis lies dan nicht lang auf sich warten und die absolute minushöhe gab ihm dann den rest. hm, na ja. jetzt werd ich den wieder herrichten und dann wer ich das teil verkopfen. ständig is was anderes, und darauf hab ich keine lusst mehr. alle 3wochen kommt das teil runter weil irgend was ausfällt.

helis sind wie frauen, wenn sie zu viel zicken (und die befriedigung ausbleibt) werden sie ausgetauscht. so! weg damit. ich hab ja meine andern beiden schätzchen, und die laufen zuverlässig, schnell, preziese und gut.
hoffentlich hält das wetter bis morgen, dann lassen wir die babys nochmal blockern. freu
he jung,, der sommer ist schwer im kommen und die himmel gehören wieder uns!!
guß speziell an egberd, tom u.n. michael