Ich finde das Gerät zwar auch gut. Hatte es auch angedacht.
Jedoch nach der Erhöhung der Preise bin ich zu den Hyperion 0720i geschwenkt und werde mir diese anschaffen.
tolle Sache!Crizz hat geschrieben:Heute bekam ich die Nachricht, das man mir gleich beide Lüfter zusendet, damit ich nicht nochmal wegen dem anderen schrauben muß. Find ich schonmal klasse, mal schaun wann die hier eintreffen.
Mit dem Duo kannst auch 7S A123 laden. Und ob Graupner oder Ultra Duo bleibt jedem selber überlassen ich würde mein Ultra Duo 2 nimmer hergeben. Vor allem da es im Angebot um 199 hergegangen ist.buz hat geschrieben:Wo gibet das noch für 270?Crizz hat geschrieben:270 für das Graupner
Inzwischen sind da über 300 Euros fällig für...
Und für den Preis bekomme ich 2 Hyperion 0720i, da hab ich dann noch mehr Ladeleistung und kann auch 7s A123 laden.
jup - als 6S LiPo (t Crizz schon geschreiben) - die haben die selbe entladeschlussspannungBergFex hat geschrieben:Mit dem Duo kannst auch 7S A123 laden
Meinste das Hyperion 0720i?? Oder das Duo 50?Crizz hat geschrieben:was es kann und was nicht ( Kaffeekochen z.B. )
Oder die RotorblattwärmerJonas_Bln hat geschrieben:Reifenheizdecke
Ich wollte es auch kaufen. Bis letzten Sonntag 15.3. war es bei meinem Stammhändler im Internet für 291€ angezeigt. Als ich anrief ob er eins da hat, sagte er, er habe Inventur und der Laden sei erst Donnerstag wieder geöffnet. Heute bin ich hin und erfahre, daß es nun 321€ kostet . Das finde ich nicht so gutsheep hat geschrieben:so, ich habe mir jetzt das Graupner für 296 Euronen bestellt. Grüße Berthold
dl7 hat geschrieben:Ich wollte es auch kaufen. Bis letzten Sonntag 15.3. war es bei meinem Stammhändler im Internet für 291€ angezeigt. Als ich anrief ob er eins da hat, sagte er, er habe Inventur und der Laden sei erst Donnerstag wieder geöffnet. Heute bin ich hin und erfahre, daß es nun 321€ kostet . Das finde ich nicht so gutsheep hat geschrieben:so, ich habe mir jetzt das Graupner für 296 Euronen bestellt. Grüße Berthold.
Wenn mir jetzt einer einen Preis unter 300 nennt, kaufe ich da.