Eigentlich wollt ich ja zu den Beiträgen nichts direkt schreiben ... aber ...
niggo hat geschrieben:Im Übrigen: Nimm bitte sofort den Vorwurf zurück, ich hätte irgendwann in irgendeiner Weise irgendeinem deutschen Händler Schaden zugeführt. Dein Statement entspricht IMHO bereits dem Tatbestand der üblen Nachrede. Jetzt schießt Du weit übers Ziel hinaus. Hör mal, Du stellst Dich da langsam in eine Ecke, in der Dir keiner mehr folgen kann.
IMHO verhältst Du Dich bereits verleumderisch und beleidigend. Hast Du das nötig? Willst Du Dich tatsächlich mit Deinen Usern anlegen? Dann wird das Forum bald am Ende sein.
So langsam .... sach mal tickst du noch ganz richtig ? - oder zu so früher Zeit einfach nur übermüdet ?
Du solltest mal drüber nachdenken, was du da für nen Mist schreibst.
und beleidigend
Und du nicht ?
ich hätte irgendwann in irgendeiner Weise irgendeinem deutschen Händler Schaden zugeführt.
Jeder Euro der ins Ausland fließt und nicht zu einem deutschen Händler schadet dem deutschen Händler, weil es ein Euro ist, den er weniger hat, um den Shop wirtschaftlich zu halten und die Leute zu bezahlen etc.
Somit - jede Empfehlung im Ausland zu kaufen schadet dem deutschen Händler. ... und um das Netz mal weiter zu spinnen ... der Händler wird erstmal versuchen seine Rechnungen zu bezahlen und seine Leute ... somit muß der Händler sparen - und wo kann man am ehesten sparen ? - an der Erlangung neuer Kunden, um erstmal mit den Bestandskunden das Überleben des Shops zu sichern. Und wodurch bekommt man neue Kunden ? Durch Werbung ... aber wenn der Shop jetzt keine Werbung mehr schalten kann, weil er das Geld nicht hat - hat z.B. tracer dann den Schaden, weil er brauch ja die Einnahmen aus der Werbung.
Und jetzt denk nochmal über deine Worte nach.
MFG
speedy