Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Harrysam

#421 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Harrysam »

Digger hat geschrieben:ich werde meinen Account durch tracer oder sonst jemanden vom Team löschen lassen.

nicht das ich noch versuche User abzuwerben.
JA und jetzt gehste schmollen, oder was?
Nee ein Forum ist nur Virtuell, manche tun sich leichter wenn der Gegüber nicht zusehen und zu hören ist.
DA musst Du mal andere Foren besuchen, wie in den Opferforen, da geht es schon mal vors Gericht.
Also sei nicht so und bleibe. :D

Gruß
harrysam
wicky

#422 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von wicky »

Ist das jetzt ein neuer Trent?

Erst mach man eine riesen Welle um ein Thema und dann lässt man sich löschen?
So Long, and Thanks For All the Fish
quattro77

#423 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von quattro77 »

Sorry aber Account löschen ist da auch keine Lösung, du erwartest das deine Kritik angenommen wird aber selbst kommst du nicht mit klar?
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz.
Ich finde nur das alles weiterhin friedlich diskutiert werden sollte.
Gruß

Holger

MX 16 IFS 2,4 Ghz
Mini Titan
Futaba T3PM 2,4 Ghz
FG Stadium Truck 1:6
Kyosho 1:10 Verbrenner Fazer zu verkaufen als RTR Komplettset!
helihopper

#424 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von helihopper »

wicky hat geschrieben:Ist das jetzt ein neuer Trent?
Naja,

den Spruch von T65 hätte ich mir auch nicht gegeben.
Weiss gerade nicht, was ihn da geritten hat.

Cu

Harald
wicky

#425 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von wicky »

helihopper hat geschrieben:den Spruch von T65 hätte ich mir auch nicht gegeben.Weiss gerade nicht, was ihn da geritten hat.
Ich habe T65 via PN gefragt, ob ich mich als nicht VIP nun als unmensch fühlen muss...

Grüße

Wicky
Healmen

#426 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Healmen »

Ich habe T65 via PN gefragt, ob ich mich als nicht VIP nun als unmensch fühlen muss...

Grüße

Wicky
den danke button drück
Gruß Marko
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
Batman
#427 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Batman »

H a l l o o o o !!!
Beruhigt euch doch bitte alle mal wieder, ich komme ja schon gar nicht mehr mit dem lesen mit!
Daß da immer gleich die Emotionen so hochkochen. :scratch:

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
wicky

#428 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von wicky »

Batman hat geschrieben:Beruhigt euch doch bitte alle mal wieder, ich komme ja schon gar nicht mehr mit dem lesen mit!Daß da immer gleich die Emotionen so hochkochen.
Bin ja ganz relaxed - normalerweise hätte es es nicht ins Forum geschrieben - manche Sachen sollten einfach via PNs besprochen werden. T65 hatte wohl einfach einen schlechten Tag....
matrix
#429 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von matrix »

UND???
Was gibt es sonst noch so Neues in der Heliworld? Lach :D :mrgreen:
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
sungamer

#430 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von sungamer »

matrix hat geschrieben:Was gibt es sonst noch so Neues in der Heliworld? Lach :D :mrgreen:
Also für 29 Seiten Thread hat sich zimmlich wenig getan :oops: Was IMHO am meisten raus gekommen ist: Tracer soll den Basar probeweise auf write only für Supporter setzen!
Gruß,
Patrick
echo.zulu
#431 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von echo.zulu »

Eigentlich hab ich mich gestern schon bei Seite 18 aus diesem Thread ausgeklinkt. Nun hab ich ihn doch zu Ende gelesen. Was ich in der ganzen Diskussion total vermisse ist Kompromissbereitschaft, und das gilt für beide Seiten. Jeder behauptet für sich, dass er die einzige Wahrheit vertritt und ist kein bisschen bereit auf den anderen zuzugehen. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn hier erstmal jeder die Füße stillhalten würde. Schreiben kann man immer schnell und wenn man das Gegenüber nicht sieht, dann kann man sich auch schnell mal im Ton vergreifen. Glaubt mir, ich spreche da auch durchaus aus eigener Erfahrung. Bitte tut uns allen den Gefallen und lasst erstmal die weitere Posterei. Argumente sind nun wirklich viele da und man muss sie ersteinmal sortieren um sich einen Überblick verschaffen zu können.

Persönlich würde ich RHF und den Umgangston hier sehr vermissen, aber wenn es um Tracers Leben und Zukunft geht, dann muss man auch da Abstriche machen.

Mehr als das oben geschriebene werde ich nicht mehr schreiben und hoffe auf euer aller Einsicht, erstmal den Ball flach zu halten.
niggo

#432 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von niggo »

tracer hat geschrieben:
niggo hat geschrieben:Tracer, kriege ich dann das Geld von Dir oder von wem?
Du zahlst den Schaden, den Du den deutschen Händlern angerichtet hast, direkt an diese.
Brauche ich ich gar nicht drum kümmern :-)

Obwohl, mir gehen durch solche Aktionen natürlich Werbekunden flöten, trotzdem lasse ich solche Threads (ungerne) stehen.
Also dürfen wir feststellen:

Die Heli-Community geht Dir am Ar...h vorbei. Du interessierst Dich eigentlich mehr für Händlerinteressen und fürs Kohle machen mit dem Hirnschmalz anderer Leute. Oder was?

Im Übrigen: Nimm bitte sofort den Vorwurf zurück, ich hätte irgendwann in irgendeiner Weise irgendeinem deutschen Händler Schaden zugeführt. Dein Statement entspricht IMHO bereits dem Tatbestand der üblen Nachrede. Jetzt schießt Du weit übers Ziel hinaus. Hör mal, Du stellst Dich da langsam in eine Ecke, in der Dir keiner mehr folgen kann.

IMHO verhältst Du Dich bereits verleumderisch und beleidigend. Hast Du das nötig? Willst Du Dich tatsächlich mit Deinen Usern anlegen? Dann wird das Forum bald am Ende sein.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Aeroworker

#433 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Aeroworker »

ich denke man kann Argumente auch kaputtreden.....so ziemlich alles was mir nach dem ersten Post dieses Threads einfiel ist hier geschrieben worden...... vieles wurde mehrmals wiederholt......

und NIEMAND scheint mit EINMALIGEM schreiben seiner Meinung zufrieden zu sein.....

weil nicht drauf eingegangen wird?.... wenn dem so ist... dann ist es wohl nichts das in Betracht kommt......

Man (ein Threadstarter) hat ja immer schon etwas im Kopf das er gern prüfen möchte und es deshalb der Öffentlichkeit preisgibt... (selbst wenn es seinem Ansehen schadet).....

und er erntet dann entweder Zustimmung, oder Abwehr......

Aber das er dann bis in alle Einzelheiten zerlegt wird......alles mögliche nachgefragt wird.... bis zur finanziellen offenlegung seiner Situation......

kann das anderes ergeben als Gegenwehr?

Und als Gegenwehr gibt es eben unterschiedliche Möglichkeiten.... man geht nach vorn..... kämpft gegen die Welle......
man gibt nach.... lässt sich drängen...... auch in eine Ecke......

oder bewegt sich mit denen mit die einigermaßen die eigene Richtung einschlagen......

wenn ich jetzt gefragt würde ....... ja ich würde mich zu tracer stellen.....selbst wenn ich keinerlei Benefit aus dem Forum habe.....

Allein deshalb weil mir diese Plattform enorm wichtig ist.....der Umgang mit den Leuten... den es NIRGENDWO anders in dieser Form gibt....

man kann "entschlacken" wo immer man will....wenn dieses Forum 5 Minuten lang nicht funktioniert kommen auf Michas Handy etwa 20 Anrufe an.....

wer macht das in anderen Foren?

Man bekommt den Eindruck das dieses Forum "nebenbei" zu führen ist.....Micha sitzt den ganzen Tag vor dem Rchner und liest.....

ohhhh welch Irrtum.......

Jeder der so denkt sollte mal nach Hamburg fahren und Micha besuchen.....versuchen sich mit ihm zu unterhalten..... zwischen den PN und Anrufen......

Und NICHT zwischen 13.00 und 15.00 Uhr......

kaum jemand hier kennt die Situation wirklich.......man kann das vergleichen mit 300User Foren... oder 12000 User foren.....

hier ist es anders.... hier kümmert sich der Betreiber.... Zeitnah, effektiv, unkompliziert.......

vergleicht nicht die Userzahlen.... vergleicht die Wachstumsraten......

RHF in 4 Jahren 8750 User.......

warum kommen so viele User? und so schnell? Ohne externe Werbung?

ich nehm mir morgen wieder zeit......

ach ja... es ging ja nur um die "Ausmistung" der Basare.....
speedy
#434 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von speedy »

Eigentlich wollt ich ja zu den Beiträgen nichts direkt schreiben ... aber ...
niggo hat geschrieben:Im Übrigen: Nimm bitte sofort den Vorwurf zurück, ich hätte irgendwann in irgendeiner Weise irgendeinem deutschen Händler Schaden zugeführt. Dein Statement entspricht IMHO bereits dem Tatbestand der üblen Nachrede. Jetzt schießt Du weit übers Ziel hinaus. Hör mal, Du stellst Dich da langsam in eine Ecke, in der Dir keiner mehr folgen kann.

IMHO verhältst Du Dich bereits verleumderisch und beleidigend. Hast Du das nötig? Willst Du Dich tatsächlich mit Deinen Usern anlegen? Dann wird das Forum bald am Ende sein.
So langsam .... sach mal tickst du noch ganz richtig ? - oder zu so früher Zeit einfach nur übermüdet ?

Du solltest mal drüber nachdenken, was du da für nen Mist schreibst.
und beleidigend
Und du nicht ?
ich hätte irgendwann in irgendeiner Weise irgendeinem deutschen Händler Schaden zugeführt.
Jeder Euro der ins Ausland fließt und nicht zu einem deutschen Händler schadet dem deutschen Händler, weil es ein Euro ist, den er weniger hat, um den Shop wirtschaftlich zu halten und die Leute zu bezahlen etc.
Somit - jede Empfehlung im Ausland zu kaufen schadet dem deutschen Händler. ... und um das Netz mal weiter zu spinnen ... der Händler wird erstmal versuchen seine Rechnungen zu bezahlen und seine Leute ... somit muß der Händler sparen - und wo kann man am ehesten sparen ? - an der Erlangung neuer Kunden, um erstmal mit den Bestandskunden das Überleben des Shops zu sichern. Und wodurch bekommt man neue Kunden ? Durch Werbung ... aber wenn der Shop jetzt keine Werbung mehr schalten kann, weil er das Geld nicht hat - hat z.B. tracer dann den Schaden, weil er brauch ja die Einnahmen aus der Werbung.

Und jetzt denk nochmal über deine Worte nach.

MFG
speedy
Marc P.

#435 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Marc P. »

Danke speedy! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“