MB hat geschrieben:
und dann mit dem Streifen in der Hose mal testen
Gruß
Michael
das kann ich gut nachvollziehen Tolle Maschine, Respekt.
Geh jetzt auch ganz entspannt Fläche fliegen ohne Helistress.
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Hab ihn ausgebaut, auseinander genommen, aber kann da nichts weiter dran erkennen.
Er ruckelt nur leicht und wenn er etwas Anschwung bekommt, dreht er sich eine kurze zeit aber nur auf einer festen
Drehzahl (langsam, er gibt auch nicht mehr Gas!?) und wird dabei heiß naja relativ.
Also die Regler sind direkt am Motor in der Fläche, die Kabel zum Akku sind dadurch sehr lang. Aber der eine Motor geht .
Gruß
Michael
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900 Roxxter 33 Sender evo 9
Kann morgen sonst noch mal testen ob er am Jazz geht. Aber eigntlich sollte er so ja schon wenns am Regler liegen sollte an dem anderen gehen.
????????????????
Magnete sehen alle gut aus. An der Wicklung kann ich auch nicht erkennen, bis auf das die Kabel wo sie an die Wicklung gehen sich untereinander berühren, ich weiß aber nicht
ob das gut,egal oder schlecht ist.
Gruß
Michael
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900 Roxxter 33 Sender evo 9
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Mehr kommt auf jeden Fall bald! Concorde Projekt läuft jetzt an!
Diese wird dann aber komplett aus Balsa gebaut. Wird dann aber wohl etwas länger dauern weil mir noch Komponenten fehlen die sofort mit in den Rumpf müssen.
Hab mir auch schon was ganz spezielles neues ausgedacht. Nen Heli aus Holz hat auch noch keiner gebaut oder? Zumindest soll er zu 90-95% aus Holz bestehen.
Da muss ich aber erst noch mal nen paar test´s machen, welche Art den Belastungen stand hält.
Aber das wäre ja noch mal was oder?
Gruß
Michael